G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Bonzentreff, Invalidentreff, warum nicht auch Klassentreff?
Ich mach gleich nen Thread auf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonzentreff, Invalidentreff, warum nicht auch Klassentreff?

um ehrlich zu sein hab ich diesen fall noch nie erlebt. 20€ und der kram da wo er am ende hin soll.Im Restaurant ist das aber was anderes, das ist ihre Arbeit. Die Sachen Alex in die Wohnung zu tragen ist absolut nicht Job des Lieferanten. Ich denke er würde das nicht mal gegen Trinkgeld machen.
um ehrlich zu sein hab ich diesen fall noch nie erlebt. 20€ und der kram da wo er am ende hin soll.
20€ ausgehend von 2 leuten die was schweres, sperriges oder einfach viel schleppen.Ja, für 20€ auf jeden Fall, das wird ein doppelter Studendenlohn sein. Ich habe bei Alex aber eher ein 5€ Trinkgeld rausgelesen.
Vielleicht hat er dich aber auch einfach nur behandelt wie einen Mann, also gleichberechtigt oder er wollte einfach nur nicht Sexsistisch sein.
Also warum meckerst du, ich versteh dich einfach nicht, typisch Frau.
Wer mich kennt, weiß, dass ich für meine 1,58m recht stark und belastbar bin. Fand es gerade trotzdem ein starkes Stück, dass der Lieferant, der mir gerade meinen neuen Kleiderschrank gebracht hat, mich hat runterkommen lassen. Dann hat er die drei Packstücke mit der Sackkarre genau bis zum Fahrstuhl - nicht hinein! - gebracht und ich durfte den Rest allein schleppen.#notip #schlechterService #strongwomen #Lieferantenarsch
Trotzdem bin ich froh, dass ich den Schrank heute überhaupt in der Zeit "zwischen 10 und 17" Uhr bekommen habe. Letztes mal wurde der angeblich geliefert und ich war nicht da und angeblich sei eine Nachricht hinterlassen worden. Not.
Ich hätte das auch erwartet, wenn ich ein Mann wäre.
Frage mich aber gerade auch eher, wo RPS die 5€ rausliest.
Ich merke insgesamt einfach aber gerade wieder, dass ich wohl Dienstleisterin aus Leidenschaft bin.
Was soll der Lieferant denn sonst machen? Und warum verweist du auf deine Statur?
Bis Bordsteinkante ist aber leider wirklich normal. Ich frage bei Möbellieferungen auch immer erst nach, um auf der sicheren Seite zu sein. Manchmal kann man ja noch für Extrakosten eine Anlieferung in die Wohnung bekommen.
ich denke das musste nicht extra erwähnt werden, davon ab sehe ich keinen Unterschied ob er das Zeug einer 1,50m großen Person oder eben einer mit 1,80m hinstellt.... Er hat dich genau so behandelt wie jeden Anderen auch. Das propagierst du doch immer. Dann solltest du eigentlich froh drum sein.
Hätte er es einfach zu dir hoch gebracht, wäre es in dem Sinne ja diskriminierend gewesen, das er es bei dir tut, bei Anderen nicht.
Daher blieb dir die Möglichkeit ihn zu bitten es zu dir zu tragen, hast du aber nicht getan.
Wieso er deshalb ein Arsch ist......
klar aber jmd. bitten ihm zu helfen ist doch auch kein Ding oder? Sie wollte ja Hilfe, dann kann sie doch auch danach fragen. Der Lieferant wäre sicher sehr schlecht beraten wenn er einfach jedem helfen würde, denn dann kommt er jeden Tag 1-2h später nach Hause und das würde niemand mitmachen....
Freundin schwanger und ich hab ja Rücken seit ein paar Tagen... Jetzt müssen wir die Winterreifen aus dem Keller ins Auto räumen. Das kann ja lustig werden.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen