Pressesprecher
Eiswagenfahrer
das waren schon damals zu 75%wildedorfbauern und daran änderte sich auch bis heute nichts, was ich immer so mitbekomme.![]()
Also bist du auf jeden Fall dabei?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das waren schon damals zu 75%wildedorfbauern und daran änderte sich auch bis heute nichts, was ich immer so mitbekomme.![]()

Meh, mein Panasonic Blu-ray-Player hat sich verabschiedet, zumindest der Blu-ray-Teil vom Blu-ray-Player. DVDs laufen noch. Hab das Moped auch schon aufgeschraubt, von Staub gereinigt, nix. Ist auch schon ein paar Jahre alt, trotzdem. Mal sehen ob und wann ich mir 'nen Neuen besorge, Vorteil von dem Panasonic war, das ich ihn zumindest für DVDs Regionfree schalten konnte, sogar extra 'ne Spezielle Fernbedienung gekauft, nur für den Zweck damals. Bei den aktuellen Playern hab ich keine Ahnung ob und wie das überhaupt noch funktioniert und überall hat irgendwer was an 'nem Gerät zu kacken wenn man bei Amazon durch die Bewertungen geht. Das Ding sollte vor allem leise sein und sich (zumindest bei DVDs) Regionfree schalten lassen.
Scheiß Technik.
Zumindest das klingt fantastischAlso ich hab das ja mit den Lappen geschrieben. Könnte das Wort auch gerne durch sexistisch, überheblich, eingebildet oder mobbend ersetzen. Wenn ich jetzt von diesen armen Würstchen bei Facebook lese und jeder nur prahlt was er alles geschafft hat muss ich echt lachen. Was zu meiner Schulzeit abgegangen ist glaubt keiner. Da waren Schlägereien an der Tagesordnung. Sachen klauen und Frauen begrabschen war cool. Wer nicht jedes WE besoffen in der Disco war gehörte eh nicht dazu. Wurde nach der 10 Klasse dann etwas besser, aber das ich jetzt scharf drauf wäre da einen wiederzusehen kann ich nicht sagen. Gottseidank erkennt mich eh keiner von denen wieder auf der Straße. Dafür habe ich mich zu sehr verändert.
Hab noch nen Yamaha DVD Player der Regionfree ist. Den kann ich dir gerne schenken. Blu-Rays kannste ja auch mit ps3/4/One gucken.
#notip #schlechterService #strongwomen #Lieferantenarschhast du ihn vorher gefragt ob er dir den kram für ein trinkgeld nach oben schleppt?Wer mich kennt, weiß, dass ich für meine 1,58m recht stark und belastbar bin. Fand es gerade trotzdem ein starkes Stück, dass der Lieferant, der mir gerade meinen neuen Kleiderschrank gebracht hat, mich hat runterkommen lassen. Dann hat er die drei Packstücke mit der Sackkarre genau bis zum Fahrstuhl - nicht hinein! - gebracht und ich durfte den Rest allein schleppen.#notip #schlechterService #strongwomen #Lieferantenarsch
Trotzdem bin ich froh, dass ich den Schrank heute überhaupt in der Zeit "zwischen 10 und 17" Uhr bekommen habe. Letztes mal wurde der angeblich geliefert und ich war nicht da und angeblich sei eine Nachricht hinterlassen worden. Not.
und damit liegst du ziemlich falsch. in den meisten lieferverträgen steht explizit drin "bis bordsteinkante" oder "bis hinter die erste tür". warum wollte er also mehr tun? auf verdacht, dass es trinkgeld gibt und damit seine zeit opfern? du wirst ja nicht die einzige kundin sein.Trinkgeld gibt's für eigenständigen guten Service und Mitdenken. Dass ich eine Sendung bis in die Wohnung bekomme, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Trinkgeld gibt's, wenn ich das dann noch zusätzlich, ohne dass ich darum bitten muss, ins richtige Zimmer getragen bekomme.
und damit liegst du ziemlich falsch. in den meisten lieferverträgen steht explizit drin "bis bordsteinkante" oder "bis hinter die erste tür". warum wollte er also mehr tun? auf verdacht, dass es trinkgeld gibt und damit seine zeit opfern? du wirst ja nicht die einzige kundin sein.
das ist imo aber etwas vollkommen anders: den "aufwand" der bedienung hat ein kellner so oder so. er macht nicht "mehr" oder groß anders in der hoffnung auf trinkgeld. in alex' fall gings aber nicht darum, dass der lieferant freundlich ist sondern dass er mehr zeit opfert (die klassischer weise eh schon knapp ist) um ihr etwas nach oben zu schleppen (was nicht seine aufgabe ist und möglicherweise auch noch versicherungstechnische probleme birgt, wenn er es kaputt macht, wie @Cale richtig eingeworfen hat). daher kann man das meiner meinung nach nicht vergleichen.das widerspricht sich ja nicht. im restaurant gebe ich ja ebenfalls am ende trinkgeld, wenn es nett war. da geb ich das auch nicht vorher und frage, ob die bedienung bitte mal freundlich sein kann heute.
das widerspricht sich ja nicht. im restaurant gebe ich ja ebenfalls am ende trinkgeld, wenn es nett war. da geb ich das auch nicht vorher und frage, ob die bedienung bitte mal freundlich sein kann heute.
Fand es gerade trotzdem ein starkes Stück, dass der Lieferant, der mir gerade meinen neuen Kleiderschrank gebracht hat, mich hat runterkommen lassen. Dann hat er die drei Packstücke mit der Sackkarre genau bis zum Fahrstuhl - nicht hinein! - gebracht und ich durfte den Rest allein schleppen.#notip #schlechterService #strongwomen #Lieferantenarsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen