Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben auf jeder Etage zwei von diesen Großküchengeraäten stehen (inklusive gratis Versorgung mit Tschibo Kaffeepulver):

bravilor-bonamat-th10.jpg

Ergibt gut trinkbaren Kaffee.
jo, son Moped haben wir auch

Macht wirklich ordentlichen Kaffee, haben wir hier auch stehen. Nichts Besonderes, aber je nach verwendetem Kaffeepulver völlig ausreichend. Für einen anständigen Espresso habe ich aber hier auch noch einen Siebträger stehen.

Trinke daheim recht wenig Kaffee, höchstens zum Frühstück Samstags und Sonntags mal ne kleine Tasse und da reicht mir die Senseo echt.

Aber nur mit diesen Pads hier, der schmeckt schön stark nach Röstaromen und nicht wässrig. Ein Pad dann aber auch nur für eine Mini Tasse, für eine große Tasse nehme ich dann zwei Pads, aber nicht auf einmal sondern nacheinander.

douwe-egberts-senseo-extra-strong-16-port.jpg

Und tschüß Ökostrom, herzlichen Willkommen Kohlestrom.

Preiserhöhung bei Stromio von 21,xx auf 27,xx Cent/kwh...... hab gerade zu BEV gewechselt, die liegen bei 20,xx Cent.

Verstehe ich nicht. Muss ja der teuerste Ökostrom-Vertrag überhaupt sein. Selbst Vattenfall ist hier deutlich günstiger. Und warum dann nicht auf einen günstigeren Ökostrom-Tarif umsteigen?

Zurück
Oben