jo, son Moped haben wir auchWir haben auf jeder Etage zwei von diesen Großküchengeraäten stehen (inklusive gratis Versorgung mit Tschibo Kaffeepulver):
![]()
Ergibt gut trinkbaren Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, son Moped haben wir auchWir haben auf jeder Etage zwei von diesen Großküchengeraäten stehen (inklusive gratis Versorgung mit Tschibo Kaffeepulver):
![]()
Ergibt gut trinkbaren Kaffee.
Wie kommt es? Hol was leckeres zu essen, Grill mit Freunden und Familie, trink 2 - 20 Bier und genieß das LebenBin nur noch müde und genervt. Der Urlaub bzw. die arbeitsfreie Zeit ist für die Tonne. Möchte mich nur noch in die Ecke legen und jede Tätigkeit ist mir zuviel.
Und die Gebühr?Und tschüß Ökostrom, herzlichen Willkommen Kohlestrom.
Preiserhöhung bei Stromio von 21,xx auf 27,xx Cent/kwh...... hab gerade zu BEV gewechselt, die liegen bei 20,xx Cent.
Bin nur noch müde und genervt. Der Urlaub bzw. die arbeitsfreie Zeit ist für die Tonne. Möchte mich nur noch in die Ecke legen und jede Tätigkeit ist mir zuviel.
Und die Gebühr?
Hui...Und tschüß Ökostrom, herzlichen Willkommen Kohlestrom.
Preiserhöhung bei Stromio von 21,xx auf 27,xx Cent/kwh...... hab gerade zu BEV gewechselt, die liegen bei 20,xx Cent.
Kollege wurde gerade gekündigt, Auftragslage ist gerade mehr als schlecht... Mal sehen wann es mich erwischt. Jetzt heißt es dann wohl wieder bewerben...
Doch, aber als Dienstleister ohne Aufträge ist das eher schlecht. Mal sehen ob ich alles Ingenieur denn hier in wob was neues finde.Keinen Festvertrag?
Verstehe ich nicht. Muss ja der teuerste Ökostrom-Vertrag überhaupt sein. Selbst Vattenfall ist hier deutlich günstiger. Und warum dann nicht auf einen günstigeren Ökostrom-Tarif umsteigen?
Kollege wurde gerade gekündigt, Auftragslage ist gerade mehr als schlecht... Mal sehen wann es mich erwischt. Jetzt heißt es dann wohl wieder bewerben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen