Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seltsamerweise passiert das immer wieder. ist meinem kollegen auch passiert. da waren es aber glaube ich nur 600 euro für 1,5 jahre. da frag ich mich eher wie das dazu kommt, so ganz undurchsichtig ist das ganze ja nun auch nicht.
Hab mich mal durchgelesen. Scheint teilweise gängige Praxis zu sein um unerfahrene Leute mit günstigen Preisen zu locken. Laut einigen Gerichtsurteilen müssen die NK nicht mal ansatzweise den Verbrauch decken. Liegt an jedem Mieter selbst die zu erwartenden Kosten selbst zu kalkulieren.. Hinterher ist man immer schlauer :/

Edit: viele Fragen halt garnicht nach alten Abrechnungen (wie auch ich und ein großer Fehler) um sich so die Kosten die immer auf einen zukommen zu kalkulieren. In vielen Fällen ist man einfach froh eine Wohnung gefunden zu haben die auch noch günstig zu sein scheint. Vorallem hier bei uns ein Problem ..

Eigentlich überzieht mans ja nur wenn man einen Gasofen hat. Das war bei mir der Faktor.
In meinem Fall glaube ich nicht das es an der Heizung mit Durchlauferhitzer liegt. Sondern das ca 300 Euro nicht ausreichen um die laufenden Kosten zu decken. Die anderen 750 Euro gehen ja direkt auf die umlegbaren kosten wie Grundsteuer , Hausmeister, Kabelanschluss etc
Und wenn man das vorher nicht überprüft tappt man in die Falle und hat hinterher die böse Überraschung. Aber bin selbst schuld das seh ich ja ein. Ärgern tut es mich trotzdem :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars monatlich ca. 90€ Gas und 20€ Strom den ich gezahlt hab. Hat nicht gereicht.
Ja Strom ist bei meiner Rechnung garnicht dabei.. Da rechne ich automatisch schon mit 40-50 Euro, weil ich mich informiert hatte und meinem Verbrauch kontrolliert habe^^ nur eben beim Rest nicht aber, dass sagt dir der Vermieter ja auch meist nie was auf dich zu kommt.. Weiß auch garnicht wie das ist.. Im Mietvertrag hab ich nichts gefunden, aber den Vom Vorjahr hab ich ja bezahlt und da war auch alles aufgelistet aber keine so krasse Nachzahlung.. (Waren aber auch nur 2 Monate) hatte da aber schon stutzig werden sollen..

Hier in der Nächstgelegenen Nachbarschaft spielt einer wohl ein (bootleg) Mario Spiel. Und seit ner Stunde muss ich ein seeeehr merkwürdiges Theme, es ist nicht das Original, ertragen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Immer nur bis Sekunde 25, dann loopt es. WTF

Hier in der Nächstgelegenen Nachbarschaft spielt einer wohl ein (bootleg) Mario Spiel. Und seit ner Stunde muss ich ein seeeehr merkwürdiges Theme, es ist nicht das Original, ertragen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Immer nur bis Sekunde 25, dann loopt es. WTF
Boxen aus dem Fenster und dann den Hamster Song abspielen :D

Zum Thema Telekom. Bin ja noch bei Vodafone. Jetzt haben die 33,59 Euro abgebucht, wieder 20 Cent mehr und keine Ahnung, wo die Erhöhung wieder herkommt. Überlege eh zu kündigen, aber bei vergleichbaren Tarifen bei Telekom oder 1und1 zahle ich zwischen 35 und 45 Euro, nicht zu vergessen die einmaligen Freischaltkosten (bei Telekom 70 Euro!!!).

Ich Bein krank zu Hause und kann mich wegen meinem Rücken nicht bücken.

Tochter musste von der Kita wegen Fieber geholt werden. Erzieherin sagt, es geht wieder Hand-Fuß-Mund rum... Genau das letzte Mal hatte sie auch Fieber und dann hatte ich es...

Zum Thema Telekom. Bin ja noch bei Vodafone. Jetzt haben die 33,59 Euro abgebucht, wieder 20 Cent mehr und keine Ahnung, wo die Erhöhung wieder herkommt. Überlege eh zu kündigen, aber bei vergleichbaren Tarifen bei Telekom oder 1und1 zahle ich zwischen 35 und 45 Euro, nicht zu vergessen die einmaligen Freischaltkosten (bei Telekom 70 Euro!!!).

Hatte mit VF auch erst Probleme wg. falscher Abbuchung.
Reagiere bestimmt aber verständnisvoll und bekam nicht nur eine Gutschrift,
sondern auch eine extra GS über 30,-

Kann also net klagen über sie.

Es ist halt so, dass die Kindergärten nur als solche getarnt werden. In Wirklichkeit züchtet Umbrella Corp die Biowaffen von morgen heran. Wenn ich mir manche Kinder anschaue, ist da auch ne gute Entwicklung zu sehen.
Wenn mich kinderlose nach Krankheiten durch Kiga fragen, sage ich ihnen folgendes.
Einmal pro Woche den Handlauf einer Rolltreppe eines großen Kaufhauses eine komplette Umdrehung mit der Zunge ablecken.
DAS ist wie Kigakinder zu haben :D

Es ist halt so, dass die Kindergärten nur als solche getarnt werden. In Wirklichkeit züchtet Umbrella Corp die Biowaffen von morgen heran. Wenn ich mir manche Kinder anschaue, ist da auch ne gute Entwicklung zu sehen.
Wenn mich kinderlose nach Krankheiten durch Kiga fragen, sage ich ihnen folgendes.
Einmal pro Woche den Handlauf einer Rolltreppe eines großen Kaufhauses eine komplette Umdrehung mit der Zunge ablecken.
DAS ist wie Kigakinder zu haben :D
:lol:

Zurück
Oben