Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch nicht mitbekommen ? :skep:

Tragische Verwechslung: Pokémon-Go-Spieler entführt hässlichen Hund

Aachen (dpo) - Waltraud Kösche (71) ist noch immer völlig außer sich. Gestern Nachmittag wurde ihr geliebter Mopsrüde Fifi auf offener Straße von einem Jugendlichen entführt. Postillon-Recherchen zufolge könnte der Anlass für das Verbrechen eine tragische Verwechslung sein.

Die Rentnerin ging gerade mit ihrem Hund spazieren, als vor ihr plötzlich ein Teenager unvermittelt stehenblieb und sein Handy auf ihren Fifi richtete. Zeugenaussagen zufolge soll der Jugendliche plötzlich gejubelt haben: "Yes! Ich hab ein Pikachu gefunden! Voll realistisch!" Dann klemmte er sich das Tier einfach unter den Arm und entfernte sich vom Tatort.
[...]
http://www.der-postillon.com/2016/07/hund-pokemon-go.html

Das Gesundheitssystem in D regt mich langsam echt auf. Frau ist Kassenpatient, heute ausm KH raus und noch ein handschriftliches Rezept bekommen. Da bekommt man allerdings keine Kohle wieder bzw. zahlts net die KK, dafür müsste man vorher noch zum Arzt.
Da war natürlich keiner mehr, war ja schon Nachmittag und das Zeug braucht se heute noch.

Gerade noch die Apothekerin gefragt ob das normal wäre, meinte dann die könnten wohl auch Rezepte ausstellen nur machen die das nicht.

Dürfte dann wohl von deren Kohle abgehen die denen zur Verfügung steht, schätze ich.
Ist echt zum kotzen.

Kaffeemaschine schon wieder kaputt und hier ist es unerträglich heiss.

jack-nicholson-anger-the-shining.gif

Heute morgen um kurz vor sechs eine sonderbare SMS bekommen irgendeine Funflat sei erfolgreich aktiviert worden - ohne weitere Angaben. Erst für Spam gehalten und ich dachte vielleicht ist der Trick, dass einige auf die SMS antworten (fünfstellige Servicenummer) und dann dafür teuer bezahlen müssen, aber irgendwie kreisten dann doch die Gedanken.

Also gleich um 8 bei der Simyo Hotline angerufen und gefragt, ob denen das irgendwas sagt und die nette Dame sagte, dass seit kurz vor sechs ein Abo eines Drittanbieters für 6,99 € pro Monat eingerichtet worden sei. Drittanbieterabbuchungen über die Rechnung sofort sperren lassen. Firma kommt aus Holland, Namen konnte sie mir auch sagen.

Sucht Euch ne Arbeit ihr Penner! :motz:

Bin am Überlegen, das der Polizei zu melden, selbst wenn bei mir jetzt nichts weiter passieren sollte/dürfte…

Heute morgen um kurz vor sechs eine sonderbare SMS bekommen irgendeine Funflat sei erfolgreich aktiviert worden - ohne weitere Angaben. Erst für Spam gehalten und ich dachte vielleicht ist der Trick, dass einige auf die SMS antworten (fünfstellige Servicenummer) und dann dafür teuer bezahlen müssen, aber irgendwie kreisten dann doch die Gedanken.

Also gleich um 8 bei der Simyo Hotline angerufen und gefragt, ob denen das irgendwas sagt und die nette Dame sagte, dass seit kurz vor sechs ein Abo eines Drittanbieters für 6,99 € pro Monat eingerichtet worden sei. Drittanbieterabbuchungen über die Rechnung sofort sperren lassen. Firma kommt aus Holland, Namen konnte sie mir auch sagen.

Sucht Euch ne Arbeit ihr Penner! :motz:

Bin am Überlegen, das der Polizei zu melden, selbst wenn bei mir jetzt nichts weiter passieren sollte/dürfte…

Den gleichen Mist hatte ich vor einem Monat auch nach dem ich auf Spiegel online gesurft habe. Drittanbietersperre gleich schalten lassen und die Kosten für das Abo von Vodafone zurück erhalten.

Ich habe Zeit meines Lebens nie verstanden, wenn alte Menschen sich über die moderne Technik und den Fluch der ständigen Erreichbarkeit beklagt haben. Aktuell bin ich soweit, dass ich einfach mal ein paar Stunden das Handy ausmache, nur um mich vom Selbstmord abzuhalten.

(P.S. Das war ein Stilmittel. Ich bin nicht suizidal. Bitte nicht die Polizei anrufen! Ihr meint, sowas passiert nicht, glaubt mir, ich seh das zwei bis drei Mal im Monat.)

Zurück
Oben