Zerfikka
GOTTKAISER
Amazon wieder mal.
Ich hab nach etwas gesucht und siehe da, natürlich hats amazon im Sortiment. Zwar nicht direkt von amazon, aber Versand durch amazon und daher auch kostenlos dank Prime. Super, Kostenpunkt 29€. Hätte es jetzt beinahe gekauft, hab aber zufällig rechts in der Liste gesehen. Andere Verkäufer: amazon, 23€. -.-
Wenn ich auf amazon gehe möchte ich bei AMAZON einkaufen. Schön wenn man mehr durch Drittanbieter aber verdammt nochmal: macht den Scheiss optional. Ich find nix bei Amazon? Gebt mir ne Möglichkeit nach Drittanbieter zu suchen. Aus.
Von den undurchsichtigen Versandkosten bei Drittanbietern die man erst beim letzten Bestellschritt merkt da natürlich vorher nix von den Versandkosten nach AUT zu sehen ist. Zum Kotzen.
Das kotzt mich auch schon lange an, ich möchte verdammt nochmal eine Option im Profil mit der ich alle verlausten Drittanbieter ausblenden kann. Die gehen mir alle so auf die Eier und stören nur die Übersicht. Die Tage das gleiche wie du erlebt, Drittanbieter mit Versand über Ama wird angezeigt obwohl Amazon selbst günstiger ist, da könnte ich ausrasten.
Bei ebay gehen mir z.b. die gewerblichen Verkäufer auf den Sack, die kann man aber wenigstens über weitere Filter ausblenden.