Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, so selbstverständlich ist es eben nicht. Erlebe ich doch am laufenden Tag am eigenen Leib.

Und dass du in geselliger Runde fluchst ist doch auch völlig in Ordnung. Wenn ich in lockerer Runde mit ein paar Kumpels rumhänge, wird auch geflucht, so ist das nicht. Auch wenn es sich trotzdem bei mir in Grenzen hält. Ich rede in diesem Fall primär vom Verhalten in der Öffentlichkeit.

Das kann ich bestätigen.

ashsh.gif

Spülmaschine ist kaputt. Naja, hat uns vor drei Jahren auch nur 40€ bei Kleinanzeigen gekostet, also ist es jetzt nicht so ein Verlust. Nervt nur wieder eine Zeit lang händisch abwaschen zu müssen.

Hab von ner Freundin ein iPhone 5 bekommen ums eventuell gegen mein iphone 4 zu tauschen. Sie weiß aber nimmer genau ob noch alles gscheit geht und auch der Bildschirm hat nen ziemlichen Gelbstich. Wäre also eh nur ein Übergangshandy, aber ich würds gern mal für ein paar Tage testen ob sich der Umstieg lohnt. Tja, geht aber nicht so einfach, da das Ding ne Nano Sim braucht und ich nur eine Mikro Sim hab. Zurechtschneiden wär nicht das Problem, nur klappts dann wahrscheinlich in meinem iPhone 4 nimmer. Und mein Anbieter will für den Tausch gleich mal 15€ haben. -.-

Kommen heute vom Pool hoch und auf dem Weg zum Zimmer sehe ich, das meine Laufklamotten von der Wäscheleine genommen wurden. Danach dann die offen stehende Zimmertür gesehen, eingetreten.

Der oder die Diebe haben fast nur von mir geklaut, komplett alle Schuhe (Laufschuhe und Sneaker), eine Cargo Shorts, meine Garmin Laufuhr, eine Laufshorts und das Bargeld unserer Tochter. Salami und Toast aus dem Kühlschrank.

Klamotten von meiner Frau und dem Kind sind vollständig.

Toll, jetzt habe ich nur noch Flip Flops und wir sind hier in der Toskana auf dem Dorf. Jetzt muss ich nach Siena rein um mir wenigstens ein Paar neue Treter zu besorgen. Fuck that shit.

Dem Neupreis nach wurden Sachen im Wert von knapp 800,00 Eur gestohlen.

Technik haben sie nicht mitgenommen, iPad etc. war alles noch da.
Gott sei Dank hatten wir unser Bargeld und alle Karten mit am Pool.

Bei unserem Nachbarn sind sie durchs Fenster rein, da waren Bares und Karten etc. leider gestohlen worden.

Dafür ist unser neues Apartement größer und besser ausgestattet.
Mal gucken wie das morgen früh mit der Versicherung von dem Laden hier läuft. Die Eigentümer waren super freundlich und bemüht, denen ist das super peinlich. Laut deren Aussage der erste Einbruch in dieser riesen Anlage.

Der Urlaub geht weiter, die Stimmung ist weiter gut.

Na immerhin hängt sich das nicht auf und startet neu. Siehe Smartphone Thread. Ein googeln meines Problems bringt ein Haufen mitleidender, ohne Lösung Apples ... Ich könnt kotzen! Es gibt so Adapter für sim Karten @|kiwi| dann kannste immerhin von Nano wieder auf micro

Unsere WG zieht ja um... bisher sollte ich ein sinnvoll großes Zimmer bekommen... knapp ne Woche vor Umzug der Sinneswandel... doch anders, ich bekomm das kleinste Zimmer das auch noch von der Lage der Tür + Fenster so liegt dass es absolut nicht brauchbar für mich ist.

Die Hauptmieterin (eine langjährige Freundin) meint dazu nur Sinngemäß: "Friss oder Stirb... dann musst du dir eben was anderes suchen".

Bin grad einfach nur fassungslos und stinksauer... und könnte kotzen ohne Ende...

Das ist ja mal Mies :|

Und was machst du jetzt? Wirst ja auf die schnelle bestimmt nichts anderes finden können oder?

Nee... natürlich nicht. Werd jetzt natürlich da mit einziehen... und dann gucken... und vor allem nach was anderem.

Such dir andere Freunde.. Definitiv. :D

Der Spruch geht ja mal gar nicht.

Jep... das denke ich mir schon etwas länger. Aber der Spruch kam nicht wörtlich so... aber von der Art triffts das eigentlich ganz gut. Er hat zumindest jetzt bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

Zurück
Oben