dafür niveau....Man merkt ihr habt keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür niveau....Man merkt ihr habt keine Ahnung
Niwo meinst du?dafür niveau....
Die unwissenden Dummschmarrer![]()
Die Texte sind natürlich vollkommen ernst zu nehmen.Dann argumentiere mal doch für Texte der o.g. Gattung.
Wie handhabst du es mit Zigaretten? Gibst die du deinen Kindern? Natürlich sollte die Musik nicht von Kindern gehört werden.Wie genau würdest Du reagieren, wenn du Verantwortung für Kleinkinder hast ?
jedenfalls nicht nivea.Niwo meinst du?
Die Texte sind natürlich vollkommen ernst zu nehmen.![]()
Die Texte sind natürlich vollkommen ernst zu nehmen.
Wie handhabst du es mit Zigaretten? Gibst die du deinen Kindern? Natürlich sollte die Musik nicht von Kindern gehört werden.
nur versteht die schwarzmetaller keine sauGehört zu diesem Genre halt einfach dazu, wenn man's nicht mag, hört man's halt einfach nicht.
Gibt ja noch genügend Arten des Rap, wo dieses Stilmittel keinen Einsatz findet.
Bei so manchen Black oder Death Metal Bands darfst du dir den Text auch nicht durchlesen, gepaart mit dem Auftreten der Bands kann man sich auch fragen, was jetzt da "besser" ist.
Und lieben tue ich es trotzdem.
Ja gut und was kann dafür jetzt Kollegah oder sonst wer? Jeder der Musik z. B. laut im Zug hört würde mir auf die Eier gehen.. egal welche Musik, wenn es dann natürlich noch Musik ist die nicht für Kinder gedacht ist noch umso ärgerlicher.Ja aber es gibt oftmals keinen Ausweg ?
Inzwischen ist es doch Trend, jeden an seiner Musik teilhaben zu lassen.
Was machst du denn bitte im Zug, Bahnhof, Schwimmbad etc. ?
Mal von den Kindern abgesehen. Ich hab das Kollegah Album selbst durchgehört. Nach drei Stunden Dauerschleife Figgn, schlagen weiß der Henker blutet auch mein Gehirn.
Texte mit solchen Inhalt sollten einfach in der Öffentlichkeit nicht erlaubt sein. Dafür gibt es Kopfhörer.
Ja aber es gibt oftmals keinen Ausweg ?
Inzwischen ist es doch Trend, jeden an seiner Musik teilhaben zu lassen.
Was machst du denn bitte im Zug, Bahnhof, Schwimmbad etc. ?
Mal von den Kindern abgesehen. Ich hab das Kollegah Album selbst durchgehört. Nach drei Stunden Dauerschleife Figgn, schlagen weiß der Henker blutet auch mein Gehirn.
Texte mit solchen Inhalt sollten einfach in der Öffentlichkeit nicht erlaubt sein. Dafür gibt es Kopfhörer.
Ich verstehe auch nicht jeden Rapper.nur versteht die schwarzmetaller keine sau![]()
Man merkt, KT wird alt und spießig.
Ja nervt schon, wenn Leute ihre Mucke laut in der Bahn hören und die Wortwahl so übel ausfällt.
generell klingt alles, was aus handy-lautsprechern kommt wie scheiße...Schlimmer als diese lyrische Rumfickerei finde ich ja, wenn Kids sowie Erwachsene(!) mit ihrem Einbahnhardcoretechnozeugs gnadenlos die Gegend beschallen. Das klingt dann nur noch nach PUCHHHPUCHHHPUCHHHPUCHHH und sonst nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen