Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, man kann auch Cola in seine 20 Jahre alten Single Malt gießen :D

Bei Nescafé kann Milch tatsächlich helfen. Nitroverdünner allerdings auch :grins:

Kein Vergleich. Also mir tut Kaffee schwarz gut, zum wach werden, zum genießen mit Kondensmilch (mit normaler schmeckts nicht), ab und an auch mal mit Zucker, auch die kalten Kaffees ausm Supermarkt sind bei warmen Wetter gut gekühlt toll. Aber am aller aller liebsten nen schwarzen doppelten Espresso aus ner Profi-Maschine :D

Wo ich gerade Red Bull lese
Nein Thailändisches Red Bull ( Das Original ) schmeckt nicht besonders anders oder supertoll
Auch nicht kalt oder warm oder was weiss ich was, da gibt es nämlich ein absurdes Mysterium drüber :lol:

Das hier
eineflascheredbullausthailandaufdruckaufdemdeckel302050607050609_ooohdaichhabeeinpaarlesbarezeichengefundenklammeraufalsofuermichlesbarklammerzu1.jpg

Krating Daeng
schmeckt wie eingeschlafene Füsse

Kenne das Zeug nur von früher, da hab ich nicht groß drauf geachtet, woher das kommt. Abscheulich fand ich es schon immer.

Grade auf der Autobahn an einem richtig schlimmen Unfall auf der Gegenspur vorbeifahren müssen.
Das geht mir immer echt nah, weil ich sofort dran denken muss, wie schnell das gehen kann und dass morgen auch ich in so einem unfassbar demolierten Autowrack liegen könnte. Da kann man noch so vorsichtig und voraussschauend fahren.

4 Rettungshubschrauber, locker 10 Rettungswägen vor Ort und 6 weitere Rettungswägen haben sich gerade durch den Stau gedrückt.
Ich schau bei sowas ja auch lieber nicht allzu genau hin, aber da waren Autos beteiligt, die quasi nur noch ein kompakter Blechkasten waren...

EDIT:
http://www.swr.de/landesschau-aktue...1582/did=17724322/nid=1582/1i94akm/index.html
Da hab ich ja die Tage wieder ein super Gefühl, an der Stelle zu fahren...

EDIT: Grade gelesen, dass (mal wieder) ein LKW auf ein Stauende aufgefahren ist. Dachte ich mir schon, da es kurz hinter der Stelle einspurig wird und da eigentlich täglich Stau ist.
Die Gefahrensituation wird da schon Kilometer vorher durch Blinklichter und Tafeln angekündigt, die Strecke ist kerzengerade. Sowas von unnötig.
So viele schwere Unfälle, die durch auf Stauenden auffahrende LKW verursacht werden, das ist echt unglaublich.
Am besten so schnell wie möglich komplett autonom fahrende LKW auf die Straße bringen, wenn es so viele Fahrer offensichtlich nicht auf die Reihe bekommen, sich auf nur ein Quäntchen auf die Fahrt zu konzentrieren.
Da hat es heute morgen schon wieder gekracht… Vollsperrung.

Leute, dann trinkt doch mal nicht die Jacbos-Plörre sondern besorgt euch Gescheiten Kaffee.
Wenn ich auscchließlich Becks und Heineken kennen würde, würde ich Bier auch meiden wie die Pest.

Zurück
Oben