Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das haben wir, ist ja aber nicht schlimm. :)

Apropos "Ich könnte kotzen": Vorhin beim Einkaufen vergessen, Milch mitzunehmen. Wie soll ich morgen meinen Kaffee trinken? WIE??? :heul:

Machs wie ich in größter Verzweiflung.
Hab Müller Milch Banane genommen.
Du trinkst erst n Schluck, deine Gehirn braucht ein bisschen um das Sonderbare zu analysieren und
dann kriegst du so auf die Fresse. In den Magen, ins Gehirn, bamm und du fragst dich,
wer auf diesem Planeten auf so eine Scheissidee kommen kann.
Aber Kaffee ohne Milch geht halt auch nicht.

Du trinkst erst n Schluck, deine Gehirn braucht ein bisschen um das Sonderbare zu analysieren und
dann kriegst du so auf die Fresse. In den Magen, ins Gehirn, bamm und du fragst dich,

das ist wie Fencheltee mit Cola.....

Red Bull ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ekelerregend, krieg ich nicht mal mit Wodka runter.

Hilft wohl nichts, da muss sich mein müder Körper morgen wohl zum Milch holen aufraffen.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hätte in den 90ern auch nie gedacht, dass sich dieses Trendgetränk langfristig durchsetzt. In meinem ganzen Leben hab ich höchstens fünf Red Bulls getrunken.

du ziehst blöde ideen irgendwie magisch an.

scnr. :knuddel:

Nacktschnecken ... einfach zum :kotz:

fucking_beast.jpg

Da frisst sich gerade eine ganze Armee durch unser Blumenbett :motz:

Wenn ich könnte, wie ich wollte ...
fire.JPG

Zurück
Oben