Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ich dem 4 Tage immer mal wieder angeschrieben
Da haste evtl. nen möglichen Grund. Wenn ich mal nen Tag nicht an den Rechner kann und dann 1000 Nachrichten von gleichen Typen hätte würde ich den auch ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dem 4 Tage immer mal wieder angeschrieben
So ist es nun mal, Dinge kaufen warten bis sie im Wert steigen und dann wieder verkaufen.
Verstehe ich auch nicht ganz die Aufregung, ist halt Angebot und Nachfrage.
Haben ja bestimmt auch Leute gekauft und verkauft, als er noch lebte.
ne ne so aufdringlich bin ich nicht. Aber irgendwann wartet man halt und will das Geschäft zu ende bringen und einfach so im Regen stehen gelassen zu werden nervt halt.Ahso... in 4 Tagen immer mal wieder anschreiben... da dachte ich jetzt an mehr wie 2 Nachrichten!![]()
... wenn es so viele Fahrer offensichtlich nicht auf die Reihe bekommen, sich auf nur ein Quäntchen auf die Fahrt zu konzentrieren.
(der hat sie tatsächlich nicht ausparken lassen). Dann war er vorbei, sie parkt aus und ich sehe noch wie sie erstmal ihr Handy checkt.... Wahnsinn (bzw. ein ganz normaler Fahrtag) in Deutschland.....
Aber wieso ist das auf Kosten des Verstorbenen?Ja die einen stören sich da nicht dran. Ich find das immer bissl mies auf Kosten eines Toten sich zu bereichern. Vllt hab ich da ne andere Einstellung zu sowas
Ich verstehe immer noch nicht, was das mit ausnutzen zu tun hat.Weil sie einfach kein 300 wert ist. Es wird einfach der Preis sinnlos in die Höhe getrieben ohne ersichtlichen Grund. Das Sind 2 Bücher nicht mehr. Genauso ist es bei Spielen zb auch. Preise werden einfach hochgetrieben weil einer sagt es hat Wert XY. Das alleine ist doch schon Kacke. Und der Wert des Buches ist leider nur durch Buds Tod so hoch geschossen. Wie gesagt ich habs bei Thalia für 30 bekommen. Nur wegen dem Tod schießt es hoch. Das wird nun von Leuten ausgenutzt. Klar musst erstmal ein dummen finden der das dann kauft aber trotzdem find ich das nicht ok. Deswegen meint ich auf Kosten seines Todes Geld machen.
Ja das haben wir, ist ja aber nicht schlimm.Weil das Buch niemals ohne den Tod so teuer geworden wäre. Und Leute die Bud vllt gar nicht kennen oder nix mit ihm verbinden die Chance nutzen und vllt wirkliche Fans die das Ding aus echtem Interesse lesen wollen übers Ohr hauen und solche Preisse verlangen. Echte Fans, so wie ich, würden das Teil sonst niemals verkaufen. Deswegen ist es für mich in der Form nicht ok, ganz einfach. Aber da haben wir anscheind andere Ansichten.

Schwarz?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen