Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@silent breath
In unserer Kommune richtet sich der Satz nicht nach dem Gehalt. Als Hartzler wird man sicherlich nichts oder weniger bezahlen.
Aber ansonsten ist es vom Gehalt unabhängig. Ich musste mein Gehalt nicht angeben und es gibt auch keine Tabelle. Der Satz hängt jedoch von der Anzahl der Kinder ab. Das erste kostet am meisten, was ich eine sehr gute Regelung finde.
Und Bextersches Gehalt habe ich bei weitem nicht, aber es reicht, um drei Mäuler zu stopfen.

ich könnte um mich schlagen! zavvi hat es noch immer nicht geschissen gekriegt, mein abo der zbox zu kündigen. das ding hab ich jetzt 4x gekündigt. und das dritte ungewollte paket ist praktisch auf dem weg... jetzt droh ich also mal mit nem anwalt... ich pack sowas nicht.

Das sind halt die Probleme der modernen Zeit. Wir Altmodischen, die offline zocken und sich noch BluRays kaufen, sind da besser aufgestellt. Jetzt geht das Internet zwar grundsätzlich wieder, aber eine Vielzahl an Seiten tut seinen Dienst immer noch nicht, unter anderem gmx und amazon.

Chefs : Erklären dich zum Projektleiter, vereinbaren Milestones mit dir , um dann 10 Minuten später im Nebensatz zu erwähnen, dass dir Resourcen in Form von Arbeitskollegen in der Probezeit abgezogen werden. :fp:

Chefs : Erklären dich zum Projektleiter, vereinbaren Milestones mit dir , um dann 10 Minuten später im Nebensatz zu erwähnen, dass dir Resourcen in Form von Arbeitskollegen in der Probezeit abgezogen werden. :fp:

Muah, dass kenn ich irgendwie. Hat mal ein Projekt, wo ziemlich viele gekündigt hatten (lag nicht an mir, nur dass das klar ist:) ) und stehst halt ohne Leute, aber mit Deadlines da.

tumblr_mc26pzu7cW1rufrnp.gif

Das sind halt die Probleme der modernen Zeit. Wir Altmodischen, die offline zocken und sich noch BluRays kaufen, sind da besser aufgestellt. Jetzt geht das Internet zwar grundsätzlich wieder, aber eine Vielzahl an Seiten tut seinen Dienst immer noch nicht, unter anderem gmx und amazon.

War auch betroffen... und ging mir ziemlich aufm Sack... allerdings bin ich medientechnisch offline lebensfähig... bin zum Glück von keinerlei Streaming-Dienste oder ähnlichem abhängig. Hab zum Glück alles was ich brauche im Regal stehen und ist jederzeit auch offline verfügbar. Und ich sehe daran mal wieder warum das auch so bleiben wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben