Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn da alles zusammenkommt wird das teuer. Da sind wir auch deutlich drüber. Aber wenns wirklich nur um die steuern geht....500-750€ für den Steuerberater ist doch eigentlich ziemlich günstig.
Also alles zusammen würde ich die Kosten für meinen so auf 3-4000€ im Jahr schätzen. Allerdings macht der auch die Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und alles andere was generell mit dem Finanzamt zu tun hat für mich.

Gesamten späten Nachmittag auf nen Anruf zwecks helfen warten, Anruf kommt nicht, selber um 19.00 Uhr anrufen und nachfragen, soll gegen 20.00 Uhr mit Anruf rechnen, kurz vor 21.00 Uhr immer noch kein Anruf.![]()
SupportHaha, mein Start in die One welt geht ja mal richtig nach hinten los, hab diese Name your Game Scheisse im Edge auf der XBOX gemacht, nachdem ich alles eingegeben habe hat er mich nicht einen Schritt weitergeschickt, sondern auf die Ausgangsseite. Und der code ist natürlich weg. Kotz!
Supportoder schon in meine Spiele und Apps vorbeigeschaut? Vllt ist ja schon was drin
Evtl musst du bei meine Spiele ganz nach rechts.. Kurz warten.. Dann werden alle Spiele gezeigt.. Und das mit dem 5% pro Stunde liegt leider auch am dirNee, da läd grad forza horizon 2 mit 5 prozent pro Stunde, sonst ist da leider nix. Naja, ich ruf mal morgen den Support an.
Evtl musst du bei meine Spiele ganz nach rechts.. Kurz warten.. Dann werden alle Spiele gezeigt.. Und das mit dem 5% pro Stunde liegt leider auch am dirund wenn du weiter meckerst hol ich @Marcello dazu
![]()
Was haste denn?
oh man gute besserung.
Vielleicht ist das jetzt unpassend aber ich musste an den neuen South Park Titel denken.
Sag mal, hat das gleich nicht SB und bist du mit ihm verwand?
Was ist da los? Ich bin verwirrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen