Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist mit Lohnsteuerhilfevereinen? Ich bin bei sowas Mitglied, schmeiß denen meinen Papierkram hin, zahle einmal im Jahr 80 Euro für die Mitgliedschaft und bekomme dann irgendwann ein paar Hunderter zurück, läuft :dhoch:

Was ist mit Lohnsteuerhilfevereinen? Ich bin bei sowas Mitglied, schmeiß denen meinen Papierkram hin, zahle einmal im Jahr 80 Euro für die Mitgliedschaft und bekomme dann irgendwann ein paar Hunderter zurück, läuft :dhoch:

Vielen Dank, anhand der 80€ kann man nun die Range deines Jahreseinkommen sehen;)
By the way: Bin dort auch: Aber zum letzten Mal dieses Jahr. Mach ich künftig selber mir Wiso.

Lohnsteuerhilfeverein ist allerdings nicht für Selbständige, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Bei meinem Sony Xperia ist der Akku im Arsch... natürlich fest verbaut.

Lässt sich aber wohl trotzdem recht einfach austauschen. Also nen neuen Akku bestellt und n Set mit Werkzeug und ne neue Abdeckung. Wunderbar.

Alles kam heute an, also gleich ans Werk. Leider passen die Schraubenzieher nicht. Da die Schrauben + die Dreher wirklich winzig sind natürlich nicht sofort gemerkt. Eine Schraube beim ersten sachten Versuch sofort im Arsch.

Boah könnte ich grad kotzen!

Bei meinem Sony Xperia ist der Akku im Arsch... natürlich fest verbaut.

Lässt sich aber wohl trotzdem recht einfach austauschen. Also nen neuen Akku bestellt und n Set mit Werkzeug und ne neue Abdeckung. Wunderbar.

Alles kam heute an, also gleich ans Werk. Leider passen die Schraubenzieher nicht. Da die Schrauben + die Dreher wirklich winzig sind natürlich nicht sofort gemerkt. Eine Schraube beim ersten sachten Versuch sofort im Arsch.

Boah könnte ich grad kotzen!

Weiss nicht ob dir das weiter hilft:

0_original.jpg

Ich will dein Like nicht, das war nicht sinn und zweck, bitte hasse mich wieder!
Wenn meine Frau nach hause kommt und den Lippenstift an meinem Kragen sieht und ich ihr erklären muss, das der von Cannibalpinhead ist, krieg ich wieder einen mit dem Strap on drüber.

Wie doof kann man eigentlich sein? Ernsthaft. Gibt's nur noch Leute die ihren Job nicht machen können? Haus wurde auf 2 Seiten neu verputzt weil Risse im Putz waren, jetzt haben die es tatsächlich geschafft den Putz in einer falschen Farbe aufzutragen. Und dann in einer Farbe die der ursprünglichen nichtmal ähnlich ist :wand::wand::wand:

Rechnung vom fucking Steuerberater gekriegt für die Erklärung 2015. 480€ will er mal eben haben, klar doch, ich greif kurz in meine Hosentasche, da sollten noch paar zerknüllte 500er zu finden sein. War mal unter 400, beim letzten Mal 420 und nun fast 500.
Ich arbeite nur noch für andere wie sonen Doofen, für den Staat, für den Berater, die Zulieferer, die Vermieter, es kotzt mich nur noch an. Nimmt mir gerade die ganze Lust und Motivation für diesen Tag. Ein Wunder, daß es keine täglichen Amokläufe gibt.

Grad noch gesehen, daß ich auch noch 520€ Steuern nachzahlen darf, ist ja prima.

Sachmal wo hast du so einen günstigen Steuerberater her. Ich hab 750€ dafür gezahlt.

500-750€ für den Steuerberater ist doch eigentlich ziemlich günstig.

Also alles zusammen würde ich die Kosten für meinen so auf 3-4000€ im Jahr schätzen. Allerdings macht der auch die Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und alles andere was generell mit dem Finanzamt zu tun hat für mich.

Zurück
Oben