staatsanwalt oder @Bart Wux ?Dachte das wäre er? Mh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
staatsanwalt oder @Bart Wux ?Dachte das wäre er? Mh![]()

Ne, Richter.staatsanwalt oder @Bart Wux ?
oh sorry. das ist aber bestimmt noch nciht solange oder?Ne, Richter.

manchmal muss man auch fehler machen, sonst wirds den anderen zu unheimlich!BitByter weiß doch nicht alles besser
![]()
Ich surfe momentan immer mit LTE.. Sonst bekomme ich meine 8gb flat nicht wegLTE brauchste wenn, dann eh nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen dem eigenständigen Netz.
Über 21mbit brauch beim Handy NIEMAND.
Telekom at its best
Hab mal folgendes erlegt...
Verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt, es war auch ein Telekomshop der auf hatte...
Kunde betrat den Laden, es ereignete sich folgendes:
Mitarbeiter: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Ja, ich hab da mal ein paar Fragen, vllt können Sie mir helfen.
Mitarbeiter: ja, worum geht es denn?
Kunde: Bla Bla Bla
Mitarbeiter: wollen Sie was kaufen?
Kunde: Nein
Mitarbeiter: Dann kann ich Ihnen nicht weiterhelfen!
Kunde: Was???
Mitarbeiter: Ja, was ist denn hier heute?
Kunde: Verkaufsoffner Sonntag?!
Mitarbeiter: richtig, Verkaufsoffner Sonntag, nicht Beratungsoffner Sonntag. Schönen Tag noch!
![]()
Das ist mal voll genial. Würde ich sofort übernehmen wenn ich so bescheuert wäre, an einem verkaufsoffenen Sonntag teilzunehmen. 
2 Jahre.oh sorry. das ist aber bestimmt noch nciht solange oder?
immerhin heißt das: du machst doch die regeln. bzw. legst sie aus^^
Sag ich ja2 Jahre.![]()

Und was findest du daran zum kotzen? Ist doch lustig.
Und dann?
Nöö. Wenn so eine Person so ein Ungeheuer eines Lkw fahren darf, der zu Fuss in die Firma läuft aber nicht mit dem Fahrzeug den Weg findet, ist das traurig und zum kotzen.
Wir haben bis 17 Uhr auf. Um 13 Uhr stand er auf der Matte pünktlich zum Feierabend hat er zwei Leuten den selbigen versaut, weil acht Paletten eingeladen werden mussten. Er hat quasi vier Stunden für 200m Luftline benötigt. Die Spedition war komplett fassungslos und wir auch. Eigentlich sollte man die Polizei rufen.
nee, sonst würde der ja nix kriegen, wenns keine erstattung gibt.Nimmt ein Steuerberater nicht normalerweise ein Honorar als Prozentsatz der erzielten Rückzahlung?
So hätt ich das zumindest mal gehört, allerdings hatte ich noch nie einen engagiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen