Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mehr und genauere fakten wären schon cool. (und weniger buzzfeed)

damit sind übrigens frauen in amerika gemeint... :ugly:

Einen unpassenderen Smiley hast du nicht gefunden?

Zahlen für Europa:
  • 33 % der Frauen haben seit ihrem 15. Lebensjahr körperliche und/oder sexuelle Gewalt erfahren. Dies entspricht etwa 62 Millionen Frauen.
  • 22 % der Frauen haben körperliche und/oder sexuelle Gewalt in der Partnerschaft erlebt.
  • Eine von 20 Frauen (5 %) ist seit ihrem 15. Lebensjahr vergewaltigt worden. Fast jede zehnte Frau, die sexuelle Gewalt außerhalb der Partnerschaft erfahren hat, gab an, dass mehrere TäterInnen an dem schwerwiegendsten Vorfall beteiligt waren.
  • ...

Bzgl. Zahlen zu Vergewaltigungen hatte ich die Tage bei Fefe eine von einem Polizisten geschätzte Zahl gelesen, die besagt, dass 60-70% der Vergewaltigungsvorwürfe sich als gelogen herausstellen: http://blog.fefe.de/?ts=a9a8493e

Ja, natürlich keine verlässliche Aussage, aber dennoch bemerkenswert, dass die Zahl hoch genug zu sein scheint, um es so wahrzunehmen.

Bzgl. Zahlen zu Vergewaltigungen hatte ich die Tage bei Fefe eine von einem Polizisten geschätzte Zahl gelesen, die besagt, dass 60-70% der Vergewaltigungsvorwürfe sich als gelogen herausstellen: http://blog.fefe.de/?ts=a9a8493e

Ja, natürlich keine verlässliche Aussage, aber dennoch bemerkenswert, dass die Zahl hoch genug zu sein scheint, um es so wahrzunehmen.

Da muss man aber differenzieren zwischen Anzeigen und unabhängig durchgeführten Studien wie die der FRA, die Mingo verlinkt hat. Bei der Erhebung der EU wirst du reale Vergewaltigungen haben, die nicht zur Anzeige gebracht worden sind, weil sie z.B. in der Partnerschaft geschehen sind, bei Anzeigen gibt es sicherlich auch Fälle von Betrug.

Aber der angebliche Beitrag eines Polizisten klingt ehrlich gesagt eher nach einem 14-jährigen. Kann natürlich wahr sein, aber wirklich vertrauenswürdig wirkt das jetzt auf mich nicht.

Das sollte sich der ein oder andere vll. mal zum Teil durchlesen bevor hier weiter nach Verschärfungen geschrien wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...walt-noetigung-schwarzfahren-fischer-im-recht

Für einen Bundesrichter erstaunlich sarkastisch, aber treffend geschrieben.

Das Problem ist nur, dass die durchschnittliche Nein-ist-Nein-Befürworterin die rechtliche Problematik nicht verstehen kann, wenn sie schon die diversen Rechtsausschüsse der Parteien nicht verstehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, das übliche Stammtischgepöbele mal wieder.

Leute wie du sind der Grund, weshalb sich die etablierten Parteien wider besseren Wissens überhaupt erst an dieser populistischen Stimmungsmache beteiligen.

Irgendwie hat sich mein AdBlocker deaktiviert. Da habe ich mir gedacht, probierst es halt mal ohne. Aber es ist teilweise einfach nur furchtbar. Der eigentliche Inhalt geht bisweilen förmlich unter und dann ist die Werbung nicht selten auch noch plötzlich mit Ton. Einfach nur Hass, purer HASS :wand:

Boah gehn mir diese Vollspacken die wegen irgendeinen Fußballspiel hupend durch die Innenstadt fahren auf den Sack!

Wie darf ich mir diese Vollpfosten vorstellen... sitzen vor dem TV und nach dem Spiel wird schnell ins Auto gesprungen um hupend durch die Bamba zu fahren... sorry... was bescheuerteres kann ich mir fast nicht vorstellen... und ich arbeite in der Psychiatrie!

Zurück
Oben