Cloud Strife
Trotro
Wenn sie bakteriell oder viral bedingt ist, ja. Insbesondere, wenn durch Adeno-Viren verursacht.Sowas ist ansteckend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie bakteriell oder viral bedingt ist, ja. Insbesondere, wenn durch Adeno-Viren verursacht.Sowas ist ansteckend?
Wie Cloud wieder einen aufWenn sie bakteriell oder viral bedingt ist, ja. Insbesondere, wenn durch Adeno-Viren verursacht.
Aber jetzt seinen Penis ins Spiel zu bringen ist auch unangebracht, imho.Hast doch auch ne kurze Zündschnur![]()

Ist eigentlich nichts vorgefallen, wr haben uns im Spam Thread auch ein wenig gewundert. Er ist ja ab und zu auch noch Online hier. Ich denke ihm ging das ganze Klima hier etwas auf den Sack, das ist aber nur eine Vermutung.Hab ich gar nicht mitbekommen, wann war das denn? Und wieso?
Ist eigentlich nichts vorgefallen, wr haben uns im Spam Thread auch ein wenig gewundert. Er ist ja ab und zu auch noch Online hier. Ich denke ihm ging das ganze Klima hier etwas auf den Sack, das ist aber nur eine Vermutung.
Ihr hattet doch mal beef oder?Wahrscheinlich alles nur, weil ich im Urlaub war und wenig online.
Ronny ist doch vegetarier!
wollte eben genau das Gleiche schreiben.Ihr hattet doch mal beef oder?![]()
einfach unglaublich..kann selber aber nich nachvollziehen wieso man sich so rumplagt mitm gericht in dem fall, wenn man nahezu eindeutig das opfer is.http://www.bento.de/politik/fall-gi...-schuetzt-und-opfer-bestraft-621468/#refsponi
Abartiges deutschland, das video hatte damals einer hier verlinkt, ekelerregend was man da liest.
Und der Award für den Bullshit Kommentar im Monat Juni ist dir sicher. Und wir haben noch 2/3 des Monats. Respekt. Wessen Troll Account bist du eigentlich?einfach unglaublich..kann selber aber nich nachvollziehen wieso man sich so rumplagt mitm gericht in dem fall, wenn man nahezu eindeutig das opfer is.
würd da selbstjustiz vollziehen (gutmenschenkommentare ala "blabla damit bist du kein deut besser" und konsorten werden gekonnt nicht beachtet)
ja darfst duDarf ich IHN zumindest auf Ignore setzen? Für "Gutmenschenkommentare"?
niemandes trollaccount..nur jemand, der im internet andere, aber auch sich selbst, nicht zu ernst nimmt.Und der Award für den Bullshit Kommentar im Monat Juni ist dir sicher. Und wir haben noch 2/3 des Monats. Respekt. Wessen Troll Account bist du eigentlich?
Edit: Allein für deinen Usertitel gehörst du normalerweise wieder entfernt...
war ja klar, dass es wieder so aufgefasst wird"Gutmensch" ist ein Wort dass du nicht verwenden solltest, wenn du nicht willst dass man sich dich als glatzköpfigen Sachsen vorstellt.

war ja klar, dass es wieder so aufgefasst wird![]()
mein ich nicht im rechten sinne
Kenne mich mit dem Thema zu wenig aus, aber aufm Wikipedia Artikeln wird der (mMn eh fragwürdiger begriff) Begriff auch anderweitig verwendet und nicht zwangsweise dem nationalsozialismus oder der Ideologie vom hitler zu geschrieben? War das nicht sogar mal Unwort des Jahres ? Hab ich noch nie verstanden, können denn nicht alle hier im Einklang leben und normal sprechen ?Anders kann man es auch nicht auffassen.
Dann solltest Du den Begriff auch nicht verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen