Zerfikka
GOTTKAISER
man muss halt mit seiner aggressiven art klarkommen. dann sieht man auch, was dahintersteckt. wenn das aber nix für einen ist, dann ist der einfach nur so ein krawalliger.
AGGRO FTW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man muss halt mit seiner aggressiven art klarkommen. dann sieht man auch, was dahintersteckt. wenn das aber nix für einen ist, dann ist der einfach nur so ein krawalliger.
HASS
Ständig krieg ich hier keine Landliebe Vanillemilch im verkackten Rewe. Ohne Ende Banane und Erdbeere verfügbar aber ständig muss man sich um die Vanille prügeln. Sind die Einkäufer minderbemittelt oder wieso merken die nicht welche Sorten am häufigsten gekauft werden. Da könnte ich schon wieder Fressen massieren.
HASS
REWE im Uni Center?
Ich kaufe sie dir weg.
Nächste Mal gebe ich dir eine ab und bringe dir eine vorbei.
Alter was dein Problem? Immer öfter wird mir hier wegen solch nichtigen Sachen dumm angelabert. Kein Wunder das Leuten hier das Forum kein Spaß mehr macht. Denk dir doch wenns nervt dein Teil und fertig anstatt hier sowas raus zu hauen... Zum Glück bist du perfekt, GlückwunschReichen 20 Euro für eine Tüte Deutsch?
Alter was dein Problem? Immer öfter wird mir hier wegen solch nichtigen Sachen dumm angelabert. Kein Wunder das Leuten hier das Forum kein Spaß mehr macht. Denk dir doch wenns nervt dein Teil und fertig anstatt hier sowas raus zu hauen... Zum Glück bist du perfekt, Glückwunsch
die eine untergeordnete rolle spielt, wenn es um lesefluss und verständnis geht und man sich ein beispiel an anderen sprachen nimmt, wo das stinknormal ist.Sagt der, der komplett auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet...
Wegen Herr der Floppy Disc?Finde es ziemlich nervig, dass sich immer wieder Leute im Forum anmelden, um Werbung für ihre Projekte zu machen...
Sagt der, der komplett auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet...
die eine untergeordnete rolle spielt, wenn es um lesefluss und verständnis geht und man sich ein beispiel an anderen sprachen nimmt, wo das stinknormal ist.
"mindestmaß an schriftbild"
kann mir niemand erzählen, dass groß- und kleinschreibung das lesen erschwert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen