wie überraschungstüten in groß mit nerd-merch drin (t-shirts, comics, figuren, etc). gibts ja ne menge von: lootcrate, zavvi zbox, marvel collector corps, etc.@BitByter
Was sind das denn für Boxen, wie muss man sich das vorstellen? Was ist da drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie überraschungstüten in groß mit nerd-merch drin (t-shirts, comics, figuren, etc). gibts ja ne menge von: lootcrate, zavvi zbox, marvel collector corps, etc.@BitByter
Was sind das denn für Boxen, wie muss man sich das vorstellen? Was ist da drin?

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung" Serdar Somuncuauweia
*notizblock-voll-mit-witzen-über-dunkelhäutige-juden-im-rollstuhl-wieder-einsteck*

fühlst du dich denn angesprochen?Bezog sich das jetzt auf mich?![]()
fühlst du dich denn angesprochen?
hab somuncu auch live gesehen..war herrlich haha

nun..deine frage kann man auch stellen, wenn man sich NICHT angesprochen fühlt und sich einfach nich sicher is^^Hätte ich gefragt, wenn es anders wäre? Fragen mit Gegenfragen beantworten ist super.![]()
da konnte er sich aber noch rauswieseln^^Da hat halt jeder so seine empfindlichen Stellen und ich eier halt schon ne geraume Zeit hier rum. Irgendwann gibt es dann Postings, die einen stören und auf die man reagiert. Ob das jetzt als Moralapostel ausgelegt wird, ist mir da an sich auch völlig egal, aber dieses Beispiel behagt mir schlicht nicht. Ich selber hab einen derben, teils grenzwertigen Humor, den bringe ich aber auch nur dann an, wenn ich weiß, wer mir zuhört und wenn ich mir sicher bin, dass ich niemandem auf den Schlips trete (es sei denn, es ist das Ziel).
Ich mag Shaky, aber manchmal haut er einfach ein paar unreflektierte Dinger raus, an denen man sich brutal reiben kann. Mir ist klar, dass da im Normfall keine Boshaftigkeit dahintersteckt, d.h. aber nicht, dass man es nicht kritisieren darf. Ich will ihn damit auch nicht in die Pfanne hauen, sondern einfach nur meine Meinung zum besten geben. Und dann Leute auf meine Postings ein, weil sie sie als "bieder" sehen oder denken, ich spiele hier den "Gutmenschen"....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen