Cloud Strife
Trotro
Ist sie auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welcome to Nürnberg.Sowas begegnet mir auch erst seit ich in Nürnberg wohne... vorher in ländlicher Gegend oder in wirklichen Kleinstädten is mir sowas auch nicht begegnet. Is auch einer der Gründe warum ich nach dem Studium wieder wegziehen werde... is mir alles zu asselig hier.

Ich bezog das jetzt eher auf das "asselige".Durch mehr Leute potenziert sich das ja auch einfach. Finde aber, dass es in HH in der Regel recht gesittet zugeht. Kommt aber immer drauf an, wo man rumläuft. Persönlich hatte ich bis dato keine nennenswerten "Begegnungen".
wtf?Als Kieler wundere ich mich darüber auch - die letzten drei Wochen nur Sonnenschein und Topp TemperaturenAls berliner wundert man sich eh was andere für ein beschissenes wetter haben.![]()
Die Bahn mal wieder...
Sitz grad im ICE nach Hamburg, hab ne Sitzplatzreservierung. Komm in den Wagen, finde meinen Platz 55 und.... Keine Reservierung am Display und Plätze besetzt.
Geärgert, woanders hingesetzt und nach fünf Minuten fällt mir auf, dass es den Platz 55 in dem Wagen zwei mal gibt.wtf?
Bei dem stand dann auch die Reservierung.

Jetzt rat mal, wie ich sitzeBeste ist, wenn du dir einen Fensterplatz reservierst und du bekommst einen der grandiosen Plätze zwischen den Fenstern. Da guckt man dann nicht nur nicht aus einem Fenster sondern auch in alle anderen Richtungen nicht weiter als 40 cm.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen