Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss ich doch bei der nächst besten Gelegenheit direkt mal den Sohnemann unserer Nachbarn blöd anmachen. Der is auch so Bushido-mäßig unterwegs. Vielleicht lern ich da noch mehr so tighten Ghettoshizzle.

Es gibt wirklich echte Menschen die das Wort Hurensohn benutzen? Hab das noch nie von jemandem gehört.

Is hier in Nürnberg wohl ne gängige Bezeichnung... hör ich beim Einkaufen und wenn ich unterwegs bin eigentlich regelmäßig in Gesprächen. Aber nicht mal unbedingt als Beleidigung... wird wohl so genutzt wie vor ein paar Jahren "Alter". Scheint vor allem bei Leuten mit Migrationshintergrund sehr geläufig.
Auf nem Spielplatz hier in der Nähe steht hier z.B. über die komplette Rückenlehne "Huhrensohn" geschrieben! :D

Also ich kenn es auch, habe es auch schon öfters benutzt :lol:
Aber man wird ja älter und mittlerweile bin ich auf den Ausdruck "Sohn einer Hure" umgestiegen, das hört sich gebildeter an. :grins:

Aber kenne es ausschließlich als Beleidigung.

Hm, also wir vom Hochadel benutzen dann auch eher Sprüche wie "Ausgeburt einer Hinterhofliebe", aber Hurensohn, nee das hab ich echt noch nie jemanden sagen hören bei Streitereien o.ä.

Sowas begegnet mir auch erst seit ich in Nürnberg wohne... vorher in ländlicher Gegend oder in wirklichen Kleinstädten is mir sowas auch nicht begegnet. Is auch einer der Gründe warum ich nach dem Studium wieder wegziehen werde... is mir alles zu asselig hier.

Sowas begegnet mir auch erst seit ich in Nürnberg wohne... vorher in ländlicher Gegend oder in wirklichen Kleinstädten is mir sowas auch nicht begegnet. Is auch einer der Gründe warum ich nach dem Studium wieder wegziehen werde... is mir alles zu asselig hier.
Ja ist echt manchmal schwer. In den Städten lungern die Kernassis und aufm Kaff haste die braune Suppe... wie man's macht isses nix.

HAAAASSSS
Komme heute morgen aus meiner Wohnung, am Auto vorbei, denke so, moment....
Wo ist die plane?
Weggeweht?
Eh neee, es ist sommer es gab kein wind und die Plane war festgezurrt (unlösbar für wetter)
Also hat ein "Hurensohn" meine 2 Tage alte niegelnagelneue teure Limosinenplane geklaut.
Die war nichtmal 2Tage auf dem auto....
Die einzigen die an meinem Auto vorbei gehen sind Nachbarn, Asylanten/Flüchtlinge/ehtnisch andere Menschen oder wie auch immer (darunter ein paar assi jugendliche)
Und behinderte aus den Behindertenwerkstätten.

Ich bin mal so frei zu behaupten das die assi jugendlichen einen tollen neuen Schutz für ihren frisch gekauften BMW oder Mercedes brauchen.
Klar warum eine kaufen, einfach eine klauen, mach ich auch immer.
Ich klau mir einfach meine zurück und dann bin ich der dumme.
Am besten garnichts sagen neue kaufen und wieder beklauen lassen.

Ich wünschte ich würde so einen wixxer dabei erwischen.
Umknocken und beide Hände zertreten/brechen weil er/sie ein verschissener Dieb*in ist.

Oh Mann, heute mal ne Situation gehabt, mit der ich mal so gar nicht gerechnet habe.

War mit meiner Freundin einkaufen und fahre so vom Parkplatz runter in eine Straße. Fahre also ein paar Meter, als bestimmt ein Motorradfahrer mit 90 an mir vorbei gepfeffert kommt und mich hart schneidet. Ich hatte bestimmt auch schon 55 kmh drauf, war also nicht am schleichen. Vor uns war auch noch eine Verkehrsinsel, in die er fast reingedonnert wäre. Ich mich heftigst erschrocken, bisschen ausgewichen und fast den Bordstein rechts geküsst. Erstmal lautstark gehupt.

Da bremst der Typ mich echt aus, das ich anhalten muss und fragt, was mein Problem wäre.
Habe ihn dann nahegelegt, dass es ja schon arg dreist wäre mit fast 90 km/h innerorts zu überholen und ob er mal die Straßenverkehrsordnung gelesen hätte?! Dann brüllt der mich an "Ey, ALTA, ich kann Euch mal auf die Fressä hauen, du Hurensohn"

Da war ich schon echt was perplex, weil ich mit sowas echt nicht gerechnet habe. Wollte das dann auch nicht eskalieren lassen und ne Schlägerei riskieren. Hatte sowieso nen Helm an = Uncool.. Bin dann ruhig geblieben und habe ihn nahegelegt weiterzufahren, da ich ansonsten die Polizei rufen würde.

Als ob das Ganze nicht schon schlimm genug wäre, zieht der echt noch in Rage nen Burnout von mir um meinen nagelneuen Golf einzuqualmen.. Was irgendwie hart kindisch und peinlich war. :D Aber irgendwie auch lustig, wie in diesen amerikanischen Teenie Filmen. Fand ich aber in dem Moment dann doch nicht so toll.

Ist dann weiter mit 70 oder 80 in die nächste Kurve geflogen. Einfach unbelehrbar anscheinend. War jedenfalls was schockiert, wie aggressiv manche Burschen unterwegs sind und konnte gar nicht so richtig reagieren. Die sehen nicht einmal ein, wenn die Scheiße gebaut haben.

Meine Freundin saß zum Glück neben mir und hat direkt mal nen Foto gemacht, hat Sie mir dann Zuhause gezeigt. Hab auch daraufhin einfach mal den Kerl angezeigt, vielleicht bekommt der so mal eine gemahlt.

Aber definitiv ein unangenehmer Moment.. :|

Der soll mal sein erstes kleinkind totfahren, mal sehen ob er die leute dann immernoch so mutig mit Huso anredet.

Natürlich ist es von mir nicht so gemeint, aber genau das wird mit sifherheit passieren und einsichtig wird er dadurch warscheinlich auch nicht.
Er soll sich um einen baum wickeln und gut ist.
Hab sowieso in letzter zeit das Gefühl das extrem viele keinen führerschein haben und absolut NULL toleranz und rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer haben....
Und das sage ich als 30jähriger der extrem gerne Motorrad und Auto fährt zum spass.
Hab noch eine Story aus dem strassenverkehr, erst letztens passiert, schreib ich später mal.

HAAAASSSS
Komme heute morgen aus meiner Wohnung, am Auto vorbei, denke so, moment....
Wo ist die plane?
Weggeweht?
Eh neee, es ist sommer es gab kein wind und die Plane war festgezurrt (unlösbar für wetter)
Also hat ein "Hurensohn" meine 2 Tage alte niegelnagelneue teure Limosinenplane geklaut.
Die war nichtmal 2Tage auf dem auto....
Die einzigen die an meinem Auto vorbei gehen sind Nachbarn, Asylanten/Flüchtlinge/ehtnisch andere Menschen oder wie auch immer (darunter ein paar assi jugendliche)
Und behinderte aus den Behindertenwerkstätten.

Ich bin mal so frei zu behaupten das die assi jugendlichen einen tollen neuen Schutz für ihren frisch gekauften BMW oder Mercedes brauchen.
Klar warum eine kaufen, einfach eine klauen, mach ich auch immer.
Ich klau mir einfach meine zurück und dann bin ich der dumme.
Am besten garnichts sagen neue kaufen und wieder beklauen lassen.

Ich wünschte ich würde so einen wixxer dabei erwischen.
Umknocken und beide Hände zertreten/brechen weil er/sie ein verschissener Dieb*in ist.

Der soll mal sein erstes kleinkind totfahren, mal sehen ob er die leute dann immernoch so mutig mit Huso anredet.

Noch mehr Vorurteile haste nicht parat? Ist ja schrecklich...

Zurück
Oben