Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ein Haus hatte, wurde ich mir so eine Paketbox hinstellen. Die sieht ziemlich geil aus finde ich mit Briefkasten. Kost halt 500, aber dafür hast mir DHL keine Probleme mehr.
Während meiner Studi-Zeit in Kaiserslautern war ne Packstation um die Ecke, da hab ich jahrelang alles hinliefern lassen sowie Retouren abgegeben und nie Probleme gehabt.Über die Paketboxen von DHL habe ich nur schlechtes gehört. Aufm Dorf kann bei so einem Garagenvertrag eigentlich nichts passieren.
Ach so, falsch verstandenPackstation ist nicht = Paketbox afaik.
Paketboxen kann man "kaufen" und sich beim Briefkasten montieren.
Eine Packstation nur für dich quasi.
DHL mal wieder.... gestern bei Amazon was bestellt und sollte heute kommen. Laut tracking war auch alles supi. Wir dann mal einkaufen gefahren, kommen wieder und sehen den DHL Wagen der quasi gerade in unsere Richtung unterwegs war. Dachte schon was ein super timing. Einkäufe ins Haus und nach der Post geschaut, was liegt dann auch da drin? Der scheiß DHL Zettel. Min. 4 Nachbarn alle zu Hause und dieser xxx schmeißt die Karte rein und nimmt den Mist mit. Da könnt ich echt aus der Hose fahren. Hier kann man mittlerweile echt nur noch an die Packstation liefern lassen seitdem die hier fast wöchentlich den Fahrer wechseln.
was heißt der gearschte: dhl gibt einem die möglichkeiten einen ort anzugeben, den man selber für sicher hält. das sollte man sich schon gut überlegen. dass dhl dafür keine verantwortung übernimmt ist doch logisch?!?
Der Gearschte heißt: sollte das Paket wegkommen, egal auf welche Weise, hast du keinerlei Handhabe. Volles Risiko auf deiner Seite.

Aber das Risiko hält sich wirklich in Grenzen. Wenn man kein Vertrauen ins Umfeld hat , sollte man es auch nicht machen.
Klar aber man sollte sich eben auch im Klaren darüber sein, dass in dem 1% der Fälle in denen es schief geht, man selbst die komplette Verantwortung trägt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen