Mattze1988
Passerati-Fahrer
Bei uns werden die Pakete in den Wintergarten gelegt, wenn keiner zu Hause ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut möglich, aber spätestens bei der 4 Häuser weiter im Vorgarten gearbeitet hat hätte man doch kurz halten können.Ist ja nicht gesagt, dass er es nicht versucht hätte. Einmal hier klingeln und da, wenn nach ein paar Sekunden keiner aufmacht, wird der Zettel halt reingworfen. Klar nervt das, aber ist ja nicht so, dass er seiner Arbeit so gar nicht nachgegangen wäre.
Wunschdenken? Das sind vll 40m. Wir reden hier von Reihenhäusern, der muss nicht einmal durch Schwarzwald fahren.Naja, das is doch jetz komplettes Wunschdenken..
Beim nächsten sinds dann 10 Häuser weiter, kennen sie Hr. Eventer von da hinten, würden sie ein Paket für ihn nehmen? Das macht der Paketbote x-mal am Tag, dann wird er mit seiner Tour nie fertig.
Ich sag nich das die Paketdienste immer optimal arbeiten, aber in deinem aktuellen Fall bist wirklich selber schuld.
Wenn ich im Tracking seh, das ein Paket kommt, fahr ich nich einkaufen. In eurem Fall, da du von wir, sprichst..hät ja juchhei einer einkaufen fahren können un der andere bleibt daheim, wenn das Paket so wichtig is.
Lass mich raten, die Pakete öffnet ihr dann alle an Weihnachten?Bei uns werden die Pakete in den Wintergarten gelegt, wenn keiner zu Hause ist.
ja, weil da noch für den versand bezahlt wurde und weil das sendungsaufkommen nicht ansatzweise so hoch war wie heute.Und früher gings und heute nicht mehr? Also schick ich den dann ab jetzt auch immer weg wenn der hier Pakete für alle Nachbarn abliefert?
Ich weiß ja nicht wie DHL bei euch ist, aber hier ist es merklich schlechter geworden. Wenn es mal ist würd ich ja echt nix sagen, aber hier ist mittlerweile ständig irgend ein Mist.
Außerdem gibt es ja Leute, die es sicherlich lieber in der Postfiliale abholen, die jederzeit zugänglich ist als bei einem Nachbarn, der vielleicht am nächsten Tag einen Kurzurlaub macht oder sonst irgendwie schlecht erreichbar ist. Geht mir zumindest so.
Aber man kann doch mittlerweile einen Wunschnachbarn bei DHL angeben, oder? Vielleicht wäre das eine Lösung.

Das mit dem Wunschnachbarn klappt bei uns auch nicht. Habe im Haus unten einen Handwerksbetrieb. Bei DHL ist das mein Wunschnachbar weil der Betrieb meinen Schwiegereltern gehört und immer jemand da ist. Zusätzlich habe ich am Briefkasten einen Zettel mit dem Hinweis, dass Pakete dort abgegeben werden können. Was passiert? Nichts. Manchmal halten die nicht mal vor dem Haus sondern fahren einfach weiter. Den Benachrichtigungszettel gibt es dann drei Tage später per Post und auf den Paketen waren auch schon Notizen mit Kugelschreiber geschrieben wie zB "Filiale". Für mich klingt das nach Vorsatz gar nicht erst richtig auszuliefern... Geht seit einem Jahr so. Richtig geil wird es wenn große schwere Pakete von der Post abgeholt werden sollen. Hat einen Grund das man bestellt (kein Auto)

Über die Paketboxen von DHL habe ich nur schlechtes gehört. Aufm Dorf kann bei so einem Garagenvertrag eigentlich nichts passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen