Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Wir verwalten sämtliche unserer Datenbanken ebenfalls über Notes. Ich finds auch recht...unintuitiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fühle ich mich gleich 20 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Hab erst gedacht hier hätte einer ne alte Datenbank eingespeist.![]()
Zeit für KT haste aber anscheinend noch![]()

Stop! There's your problem. Sorry, wenn du nun mal nicht da bist, dann gibt es die Karte. Da kann ich nun echt nicht mehr sehen , was der Fahrer dafür können soll.DHL mal wieder.... gestern bei Amazon was bestellt und sollte heute kommen. Laut tracking war auch alles supi. Wir dann mal einkaufen gefahren,.
Da bin ich immer froh das ich einen Garagenvertrag unterschrieben habe. So landen zwar fast täglich alle Pakete in der Garage auch wenn ich da bin aber ansonsten ist das schon ganz angenehm seinen Sachen nicht hinterherlaufen zu müssen.
Und du hast rechtlich keine Handhabe wenn ein Paket verschwindet. Schlechteste Lösung ever....
Ich hoff ja auf den hier
https://www.parcellock.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen