Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fühle ich mich gleich 20 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Hab erst gedacht hier hätte einer ne alte Datenbank eingespeist. :ugly:

Ich meinte eigentlich auch Office 2013 - wollte mich aber im Zuge der anschließenden Nostalgie-Diskussion nicht berichtigen :D

Zum Kotzen: Werder entlässt Eichin. Wir sind ein schlimmerer Amigo-Verein als die CSU.

Mache heute Home Office um in Ruhe mal an etwas arbeiten zu können. Da trudelt eine Mail der Sekretärin ein, dass sie in einer Stunde den Kuratoriumsbericht wegschicken muss, der noch von mir geschrieben werden muss. WTF? Der Gruppenleiter ist momentan im Ausland und ich bin die Vertretung. Die Tage kam irgendwann in einem Schwung von 8 Mails von ihm ein unkommentierter Link zu einem Google Doc vom alten Bericht. Soll ich Hellsehen oder was? Also gleich mal versucht alle aus der Gruppe zu erreichen um nachzufragen was von ihrer Seite rein muss. Person A noch nicht da um 11 -.-, Person B krank, Person C nicht im Haus, Person D immerhin erreicht. Zusammen mit der kranken Person B sind dann hektisch drei Cursur durch das Google Doc gehuscht um uns spontan was aus dem Allerwertesten zu ziehen. Für so ne wichtige Sache. Alter! Werde morgen mal mit dem Gruppenleiter im Exil skypen was das soll.... und ich hasse skypen.

Zuletzt bearbeitet:
iTunes unter Windows ist doch die größte Seuche überhaupt. Nicht nur, dass es regelmäßig freezed wenn ich den Rechner ausm Sleepmode hole, nein... jetzt geht gar nix mehr. Lässt sich von eienr Sekunde auf die andere nicht mehr öffnen. Nicht mal nach nem Neustart. Mal schauen was passiert wenn cihs einfach neu drüber installier.

Edit: reparieren geht natürlich nicht. Wah ich könnt so kotzen. Acuh schön ist, dass nach jeder Aktualisierung das Ding aus der Startleiste entfernt wird.

Edit: cleane neuinstall und es bringt genau nix. alter gehts noch?! :staun:

Zuletzt bearbeitet:
DHL mal wieder.... gestern bei Amazon was bestellt und sollte heute kommen. Laut tracking war auch alles supi. Wir dann mal einkaufen gefahren, kommen wieder und sehen den DHL Wagen der quasi gerade in unsere Richtung unterwegs war. Dachte schon was ein super timing. Einkäufe ins Haus und nach der Post geschaut, was liegt dann auch da drin? Der scheiß DHL Zettel. Min. 4 Nachbarn alle zu Hause und dieser xxx schmeißt die Karte rein und nimmt den Mist mit. Da könnt ich echt aus der Hose fahren. Hier kann man mittlerweile echt nur noch an die Packstation liefern lassen seitdem die hier fast wöchentlich den Fahrer wechseln.

Ist ja nicht gesagt, dass er es nicht versucht hätte. Einmal hier klingeln und da, wenn nach ein paar Sekunden keiner aufmacht, wird der Zettel halt reingworfen. Klar nervt das, aber ist ja nicht so, dass er seiner Arbeit so gar nicht nachgegangen wäre.

Amerikanische Wochen beim Aldi Nord. Habe mir dort Bagel gekauft. Pfui... was für ein Reinfall :kotz:

cje45.jpg

Oh man. Peinliche Typen (30+) die auf dem kleinen Bolzplatz auf dem Kinderspielplatz gröhlend und "diggernd" Fußballspielen und den Kindern den Platz abspenstig machen. :fp: Mein Sohn ist davon zwar nicht betroffen, aber andere Kinder, die hier gerade spielen. Finde das eher peinlich, als zum kotzen, aber hier passt es am besten rein.

Edit: Hab biertrinkend vergessen...

Da bin ich immer froh das ich einen Garagenvertrag unterschrieben habe. So landen zwar fast täglich alle Pakete in der Garage auch wenn ich da bin aber ansonsten ist das schon ganz angenehm seinen Sachen nicht hinterherlaufen zu müssen.

Und du hast rechtlich keine Handhabe wenn ein Paket verschwindet. Schlechteste Lösung ever....

Ich hoff ja auf den hier

https://www.parcellock.de

Zurück
Oben