Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...aber das Autochen da im Bild ist doch eh viel zu groß für ihn... der kommt doch gar nicht ans Pedal.

So ein Car wäre echt der Traum meiner Kindheit gewesen. Ich hatte nur den Karton und so was ähnliches...

tomyturboracingcockpit-1407360422k48gn-520x364.png

Okay, habe es mir zum Teil selber beantwortet.

Gibt es im DEUTSCHEN AppStore, nicht aber im ÖSTERREICHISCHEN.

Wechseln geht ja nicht ohne weiteres, obwohl es eine Gratisapp ist.

Gibt es da einen Trick?

Und natüüüüürlich kann man nicht einfach den Store wechseln, weil man immer ein scheiß Zahlungsmittel angeben werden muss. Wäre ja zu einfach.
Mann, ich hab' gerade so einen Hals auf diese Apple-Scheiße.

Da ist Google mit dem PlayStore einfach 34782487656784 Lichtjahre voraus. Ich bin nichtmal auf die Idee gekommen das es so eine Hirnwichse überhaupt noch gibt...

Meine Fresse. :kotz:

Boah, die Kleine ist mitten in Ihrer Trotzphase. Am Freitag noch lieb wie noch was, aber seit dem jeder, aber auch wirklich jeder Tag beginnt schon mit einem riesen Terror. Das zerrt ganz schön.

Das Jugendamt wieder ... ich verdiene seit Jahresanfang ein paar Kröten mehr , habe das dem Jugendamt gemeldet, damit die auch schön die Kita-Beiträge anpassen können. Daraufhin hat sich 4 Monate niemand gemeldet, dann kam die Aufforderung zur Nachzahlung und der neue, höhere Beitrag. Fälligkeitstermine ab Januar jeweils + 40€ pro Monat , ich war also wieder direkt im Verzug. Ich habe natürlich wieder direkt die überfälligen 160€ überwiesen und den Dauerauftrag angepasst.

... jetzt kriege ich grade wieder ne Mahnung... :lol: Jetzt hänge ich wieder in der Leitung , es geht aber wieder niemand ans Telefon. Mal gucken, wann der Vollstreckungsbescheid diesmal kommt.

Das Jugendamt wieder ... ich verdiene seit Jahresanfang ein paar Kröten mehr , habe das dem Jugendamt gemeldet, damit die auch schön die Kita-Beiträge anpassen können. Daraufhin hat sich 4 Monate niemand gemeldet, dann kam die Aufforderung zur Nachzahlung und der neue, höhere Beitrag. Fälligkeitstermine ab Januar jeweils + 40€ pro Monat , ich war also wieder direkt im Verzug. Ich habe natürlich wieder direkt die überfälligen 160€ überwiesen und den Dauerauftrag angepasst.

... jetzt kriege ich grade wieder ne Mahnung... :lol: Jetzt hänge ich wieder in der Leitung , es geht aber wieder niemand ans Telefon. Mal gucken, wann der Vollstreckungsbescheid diesmal kommt.
Wenn Du das dem Jugendamt bereits Anfang des Jahres schriftlich gemeldet hast, würde ich das dem Anwalt übergeben und das Jugendamt fisten. Nur weil dort wieder Solitär-spielende Affen sitzen, welche nichts gebacken kriegen, musst Du jetzt nicht dafür herhalten und vielleicht sogar noch Verzugszinsen bezahlen.

Komm ich aus’m Urlaub zurück, hat unsere IT meinen PC komplett geupdatet, von Windows und Works die neusten Versionen und der Desktop-PC hakt wie die Terminal PC’s anderer Kollegen hier im Hause.

Zurück
Oben