Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum genau muss der Inhaber einer Dönerbude eine indische Reissorte kennen?

Vielleicht um mal was anderes und besseres als diesen türkischen Billomilchreis zu verwenden?! In Langenfeld gab es nen Döner in der Markthalle, der Basmati Reis zum Döner Teller angeboten hat, das war der Hit und hat dafür gesorgt, daß ich dort regelmäßig gegessen habe.
Und den Reis gibt es in jedem türkischen Lebensmittel Laden, von einem Gastronom erwarte ich das er Basmati Reis kennt. Das ist jetzt auch nichts sonderlich exotisches.

Wobei "Fleisch nicht auf oder neben Pommes" schon noch im Bereich des Machbaren liegen sollte.

Dann kamen so Vorschläge wie ich kann ja den Teller nur mit Salat und Fleisch bestellen plus ne extra Pommes.

Es war doch machbar und sogar angeboten.... Aber weil Herr Gottkaiser natürlich nicht bereit ist für seine Extrawurst auch nur 1 Cent mehr zu bezahlen, ist der Laden dran Schuld....

P.S. gibt eh nix besereres als labrige oder in Soße schwimmende Pommes :p :sabber:

Labber nicht sonen Müll. Natürlich hätte ich sone verfickte Pommes Schale bezahlt. Aber das hat er gar nicht angeboten, ich sollte stattdessen Portion Fleisch plus Pommes nehmen. Und dann so tun als wenn ne Schale soviel kostet das er am Gericht nichts mehr verdient, also wirklich. :lol:

Wenn ich hier zur Imbiss Bude gehe und meine Pommes Currywurst getrennt haben will, stellt das doch auch kein Problem dar.

:?

Fikka hat doch geschrieben, dass er für ne extra Schale zahlen würde. Aber das schien ja nicht möglich zu sein. Und das was der Dönertyp dann angeboten hat, ist schon frech. Da wäre ich auch nicht drauf eingegangen, auch wenn es am Ende "nur" 1-2€ Unterschied ausmacht.

Versteh ich nicht. Er hat es angeboten und dann doch nicht angeboten (mal unabhängig von irgendwelchen Preisen) :?

Also bestell Dönerteller ohne Pommes (nur Fleisch und Salat) und bestell ne Pommes extra. Richtig?

Außerdem "labber" ich was ich will.... z.B. BESTE: labberige Pommes!!!

Ich will aber keine extra Pommes, das wird mir zuviel. Einfach nur normalen Dönerteller wo die Pommes nicht im Fett und Saft ertrinkt. Wenn die so blöde Mitnahmeschalen verwenden wo dies nicht möglich ist, könnte man die Pommes ja separat verpacken. Aber das ging nicht weil ihn die zusätzliche Verpackung in den Ruin stürzen würde. :ugly:

Davon absehen bin ich Kunde und kein Bittsteller, wenn man auf so einen einfachen Kundenwunsch ne Diskussion anfängt, ist man selten bescheuert. Ist doch klar das man sich als Kunde genervt abwendet, gerade wenn man Hunger hat. :D

War Freitag nicht einkaufen, weil ich den Feiertag vergessen hatte. Durch eben diesen verschieben sich aber auch die Tage an denen mein Kindergeld kommt und ich hab übers Wochenende bestellt, weil ich fest damit gerechnet habe+ Strom würde abgebucht. - > Konto nicht gedeckt+ nichts zu essen im Schrank. Wenn ich könnte würde ich kotzen.

image.jpeg

Geburtstagsgeschenk für den Sohnemann gekauft, leider nimmt der Akku keinen Strom an, Netzgerät ist aber heile. Zudem ist das Auto bei Amazon ausverkauft, also gibt es auch keinen Ersatz :drunter:

Zurück
Oben