Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ein bischen Ontopic meinerseits:

Ich muss via moblie traffic schreiben da irgendwas mit Unity Media und deren system nicht stimmt.
Komme via Kabel oder Wlan nicht ins Internet.
Zugriff nur Lokal...
Habe das Unity Media standard Modem, daran ist mein guter Asus Wlan Router (er heisst wirklich Asus Router und nicht Anus Router @Cloud Strife )
An dem Anus Router ist Laptop und Xbox 360/ONE

Bei Unity Media angerufen.
Die bekommen von mir ein schwaches signal.
Also er sendet, aber empfängt nichts.
Alles versucht.
Router und Modem resetet aber bringt nichts.
Der Techniker konnte via internet auch nichts machen.

Das einzige was ich weiss was die ursache sein kann, was der router selbst bestätigt:
"Verbindung mit öffentlichen DNS fehlgeschlagen"
Bevor jetzt "Public sex" witze kommen, NEIN, das nicht.
In meinem Netzwerk befindet sich vorraussichtlich ein Proxy Server.... Dafuq

Schätze mal das ist seitens unity media ein fehler.
Ich hatte nichts geändert und eigentlich sollte alles laufen wie bisher.
War schwupps einfach da das fehlende internet/DNS problem.

Am Samstag zwischen 14-16uhr will ein Techniker bei mir klingeln und sich drum kümmern. :/

Also erstmal kein internet und auch kein onlinezocken mehr....
Dann fahr ich halt BMW.
Was solls.
Fossile Brennstoffe sind eh viel cooler als das Internet.

Ist es nicht etwas Creepy wenn onkel Danger kleine Schreihälse mit Süsskram belohnt?
Du bist wie eine Art Superschurke.
...
Hmm.
Dr Danger
Gefällt mir :D
Trag mal bei deinen Geräten die Google-DNS-Server ein, vielleicht hilft das ja: 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Trag mal bei deinen Geräten die Google-DNS-Server ein, vielleicht hilft das ja: 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Ja danke ich versuche es morgen mal.
Und das geht so einfach, also man kann dann einfach eine free dns nehmen via google zb?
Ist das irgendwie gefährlich, nachteile oder verstösst das gegen vertragsbedingungen oder so?
So ein.problem hatte ich halt noch nie.
Kann sein das vielleicht Unity Media was geändert hat und das nicht automatisch übernommen wurde?
Mein router stellt normal eine automatische verbindung her.
Seltsam das es anscheinend via UM server nicht geht.
Morgen versuch ich mal GS.
Muss jetzt schlafen.

Scheiss digitales Zeitalter.

Wir haben hier auf der Arbeit mehrere Gemeinschaftstoilettenräume pro Etage. In jedem befinden sich drei Pissoirs. Jedes fucking mal wenn ich pinkel gehe, hängen auf den Rändern ekelhaft lange schwarze Sackhaare. Ich hab immer Angst dass mir so ein Ungetüm an der Hose hängen bleibt. Ich versteh einfach nicht wieso die Herren sich den Sack nicht rasieren, oder wenigstens den Urwald da unten ein wenig stutzen. So ist das doch einfach nur ekelhaft.

Wir haben hier auf der Arbeit mehrere Gemeinschaftstoilettenräume pro Etage. In jedem befinden sich drei Pissoirs. Jedes fucking mal wenn ich pinkel gehe, hängen auf den Rändern ekelhaft lange schwarze Sackhaare. Ich hab immer Angst dass mir so ein Ungetüm an der Hose hängen bleibt. Ich versteh einfach nicht wieso die Herren sich den Sack nicht rasieren, oder wenigstens den Urwald da unten ein wenig stutzen. So ist das doch einfach nur ekelhaft.
War bestimmt kein Türke.

Vielleicht sind es ja auch Barthaare ... :gerri:
Barthaare am Sack? Häh?
Sag doch gleich das so ein Sackgesicht haare verloren hat...

Meiner hängt immer unten im Wasser.
Weil du angst hast das etwas wasser hochspritzen könnte, wenn du 3 meter vom Pissoir stehst?

BTT please ! :p

pandapi.JPG

223081_Teleskop-Schuhkarussell_original.jpg

phpThumb_cache_relax-wohnen.ch__srcfb807df05c5086183ba44d00347f779c_par39deda5cf662742d2b5bdaa09c7cec38_dat1401206742.jpeg

Boah, ebay Kleinanzeigen ist so ein lächerlicher Verein. Was sich da an Leuten tummelt ist so unfassbar.
Hab Uncharted 4 für 58€ (neu, verschweisst) drin und permanent kommen einfach nur Anfragen mit ner Zahl drin. 40, 35, 30!
Was sind das für Typen? Kein Hallo, kein gar nichts. Lästig wie Scheisshausfliegen.
Wobei dein Preis schon sehr hoch ist, für einen Euro mehr krieg ich es von amazon, am nächsten Tag, mit 30 Tagen Rückgaberecht. Auch wenn es neu und OVP ist, bisschen runter würd ich an deiner Stelle schon gehen. Wobei 30 schon sportlich ist.

Zurück
Oben