Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht schlecht, das ist wohl die Apple-Version von "Step 1: Ask flexx, Step 2: ?, Step 3: Profit":

ziwv6drp.png

... und die typische Apple-Hybris gleich hinterher.

rm -rf klingt immer gut.

Boah hätte gerade so kotzen können.. Wieso muss ich wenn ich von einer generischen Klasse ableite (diese implementiert INotifyPropertyChanged) in der abgeleiteten Klasse ebenfalls von INotifyPropertyChanged erben? Ist ja mal sowas von bescheuert.. wäre gerade fast verrückt geworden.

Wenn ich von einer normalen Klasse ableite dann funzt das ja wie es soll.

Wußte gar nicht, dass Du ein Kodierknecht Programmierer bist :)

Na, in diesem Sinne ...

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Text;

namespace ConsoleApplication1
{
class Program
{
static void Main(string[] args)
{
Console.WriteLine("Hello, world!");
Console.ReadLine();
}
}
}

Der Kleine hat die Nacht durchgereiert und bei meiner Frau geht es auch grade los. Ich weiß sogar, bei welchem Kind er sich angesteckt hat, da die Kleine mit Magen-Darm in der Kita war und sich dort darüber unterhalten wurde :fp:

Ich mache hier meine wichtigste Arbeit , fahr gleich nach Hause und kann dann das Wochenende Krankenschwester spielen, um dann wahrscheinlich, pünktlich zu den wichtigen Workshops nächste Woche, selbst krank zu sein.

Ich mag die Kita ja wirklich gerne , die Damen machen ein super Job, aber seit der Kleine da ist, ist er ununterbrochen krank.

Das Problem sind idR auch eher die Eltern mancher Kinder. Ein krankes Kind gehört nicht in die Kita, auch nicht für 5 Minuten. Was da teilweise versucht wird... "Hier sind Fieberzäpfchen, falls das Kind Fieber kriegt."

Zum Thema: Schon wieder seit 4 Uhr wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Zweite Nacht in Folge.

Ist hier nicht anders.
Seit Monaten bringt meine Kleine die Seuche mit aus dem Kiga. Ständig steckt sie dann auch meine Frau und ihren Bruder an.
Hab letzten Monat sogar eine Woche unbezahlten Urlaun nehmen müssen, um die Bande gesund uu pflegen.
Seit Monaten ! geht das so und ich hab nichtmal n Schnupfen bekommen. War klar, dass meine Erkältung pünktlich zum Umzug kommt. Zwei Wochen war ich krank und es musste trotzdem irgendwie jeden Tag 12 Std. geackert werden. Aktuell sind grad irgendwelche Röteln im Umlauf.

Das hilft nur deinem Kind nichts, wenn du mal eins hast. Die Kita ist das Trainingscamp für Bakterien und Viren, die mal was werden wollen.

Zurück
Oben