Darf ich fragen, wie das entdeckt wurde? @Xenobyte
Nochmals danke an alle, ihr könnt euch ja denken das mir der Arsch auf Grundeis rutscht wenn ich nur an die OP am Dienstag denke.
Das fing alles damit an das ich morgens im Bett ganz normal aufwachte und auf der Bettdecke etwas blut hatte. Ich konnte mir nicht erklären woher dieses kam. Nach ungefähr einer Woche hatte ich nochmals das selbe aber ich konnte mir aufgrund des Schmerzes der Zunge erklären, woher das Blut kam. Dann hatte ich eines Nachts einen Zungenkrampf, stellt es euch einfach so vor das ihr für ein paar Sekunden am abröcheln seit, danach ist alles wieder gut bis auf das ihr leicht geschockt sein dürftet. Dann bin ich mal zum Arzt gegangen der erstmal nicht wirklich bescheid wusste und verwies mich auf einen Neurologen. Auf der Arbeit sollte ich dann zum Betreibssani gehen, der meinte auch ab zum Neuro. Dienstag Abend bin ich dann ins Krankenhaus zur Notaufnahme. Am nächsten Tag wurde dann ein EEG und ein MRT gemacht. Die Bilder vom MRT habe ich mir auch angesehen, der Tumor sitzt auf der rechten Seite etwas über Ohr höhe.Quasi Haare->Haut->Schädeldecke/Knochen->Tumor->Gehirn. Der Tumor sitzt auf dem Brain, die machen da ein Loch und dann wird der von innen nach aussen mit so einem UV Teil weggemacht . Am Montag haben die schon 3 gleiche Fälle, also nichts unbekanntes aber auch nichts was man locker nehmen kann. Nach einer Woche, falls ich das überstehen, kann man mir dann sagen ob es gut oder bösartig ist. Falls Bösartig, kann ich mich auf Bestrahlung und Chemo einstellen.
Montag fahr ich morgens wieder zum Krankenhaus hin, hab dann noch einen Termin mit dem Annestesisten und Dienstag morgens um 8Uhr bin ich dann fällig.
Zuletzt bearbeitet: