Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon LBB Visa Kreditkarte:
Ich will eine Kreditkarten Limit erhöhung von 1.500 auf 2.000€ haben.
Wurde mir jetzt 2 mal abgelehnt.

Dazu kleine vorgeschichte: September-Oktober letztes Jahres hatte ich für die Kreditkarten-Abrechnung (abbuchung) um vielleicht 20€ zu wenig auf dem Konto und die Abbuchung wurde somit abgebrochen.

Dafür hat mir Amazon dann sofort mein Limit von 2.500 auf 1.500€ verringert. Dazu muss man wissen ich war mit dem studium fertig, bekam kein bafög mehr und hatte nur einen Mini-Job der mir unter 200€ brachte. Selbst nur durch mein Bafög von 400€ hatte ich aber ursprünglich ein limit von 2500. Und nun wo ich weit mehr als das 3 fache verdiene wollen sie nicht mal 500€ verkackte euro hochgehen. Als langjähriger Kunde von Amazon und auch schon einige jahre KK bin ich echt sauer.

Ich werde morgen noch mal anrufen mit der begründung das ich sonst Kündigen werde. Kotzt mich echt an.

Ich komme zwar selbst nicht an das limit von 1500€ aber wenn ich mit der karte regelmäßg Tanke was ich vorhab, und eine teureren Technik anschafung (oder sonst was teueres) wirds aber mit 1.500 schon sehr eng.
Verhaltensrating nennt sich das. Ist das Kind erstmal im Brunnen kommt es da so schnell nicht wieder raus. Bei großen Instituten wo alles automatisiert läuft hast da nicht
Viel Spielraum

Hatte ich auch mal und wollte eine kurzfristige Krediterhöhung. Als Antwort kam, ich könne ja Guthaben einzahlen. Irgendwann später riefen die für eine Kundenbefragung an und da musste ich den Typen bremsen, mir nicht mehr Rahmen zu geben als ich überhaupt wollte. Komischer Verein.

Amazon LBB Visa Kreditkarte:
Ich will eine Kreditkarten Limit erhöhung von 1.500 auf 2.000€ haben.
Wurde mir jetzt 2 mal abgelehnt.

Dazu kleine vorgeschichte: September-Oktober letztes Jahres hatte ich für die Kreditkarten-Abrechnung (abbuchung) um vielleicht 20€ zu wenig auf dem Konto und die Abbuchung wurde somit abgebrochen.

Dafür hat mir Amazon dann sofort mein Limit von 2.500 auf 1.500€ verringert. Dazu muss man wissen ich war mit dem studium fertig, bekam kein bafög mehr und hatte nur einen Mini-Job der mir unter 200€ brachte. Selbst nur durch mein Bafög von 400€ hatte ich aber ursprünglich ein limit von 2500. Und nun wo ich weit mehr als das 3 fache verdiene wollen sie nicht mal 500€ verkackte euro hochgehen. Als langjähriger Kunde von Amazon und auch schon einige jahre KK bin ich echt sauer.

Ich werde morgen noch mal anrufen mit der begründung das ich sonst Kündigen werde. Kotzt mich echt an.

Ich komme zwar selbst nicht an das limit von 1500€ aber wenn ich mit der karte regelmäßg Tanke was ich vorhab, und eine teureren Technik anschafung (oder sonst was teueres) wirds aber mit 1.500 schon sehr eng.
Mein limit haben sie von von selbst erhöht auf mittlerweile glaub ich 2000€

Hatte ich auch mal und wollte eine kurzfristige Krediterhöhung. Als Antwort kam, ich könne ja Guthaben einzahlen. Irgendwann später riefen die für eine Kundenbefragung an und da musste ich den Typen bremsen, mir nicht mehr Rahmen zu geben als ich überhaupt wollte. Komischer Verein.

Ja mit Guthabeneinzahlung kamen sie mir auch jedes mal. Fuck you Amazon.

Haben vorhin noch mal angerufen um mir mitzuteilen das die erhöhung nicht durchgeführt wurde. ich so ja danke aber das weiß ich schon. sie: okay entschuldigung blabla.

Was'n bloß mit meiner Heizung los? Ich hab zwei Heizkörper im Wohnzimmer, einen auf der TV-Seite und den anderen hinter meinem Schreibtisch. Wärend der am TV schon bei 2,5 die Hitze ballert, kackt der am Schreibtisch nach ner gewissen Weile immer wieder ab und fährt auf Arschkalt runter. Dann muss ich den erst wieder höher drehen bis mal wieder was kommt, teilweise hält der erst ab 4 bis 4,5 die Hitze. Nach Luft hab ich schon geschaut, ist nichts drin.

Wird am Thermostat liegen.

Wenn z.B. der PC (oder andere) Lüfter (und Wärmequellen) gegen die Wand blasen und die Wärme dann zum Thermostat aufsteigt, bleibt das Ding kalt.
Oder die Luft zirkuliert so blöd, dass direkte Wärme vom anderen Heizkörper da ran strömt.

Wir sind bei Kabel Deutschland und haben eine 100.000er Leitung. Juhuu... nur leider ist der Hitron-Router totaler Mist. Das Wlan-Signal wird schon nach ein paar Metern sehr schwach bis hin zu gar nicht mehr empfangbar. Und das nicht bei Stahlbeton-Wänden sondern historischen Lehm/Stroh-Wänden (kein Witz). Hinzu kommen regelmäßige schlechte MTU-Werte, Paket-Loss usw. usw.

Also mal bei Kabel Deutschland angerufen und nachgefragt ob das Schrott-Teil eigentlich ein Witz sein soll... diese haben mich ohne mit der Wimper zu zucken an den Hersteller verwiesen... da können sie nix tun... blabla... sie sind dafür nicht zuständig... blabla...

Ok... also mal bei Hitron angerufen... nach einigen Minuten vom Band (gesprochen von ner recht schlecht verständlichen Dame die definitiv Deutsch nicht als Muttersprache hat) dass man doch bitte bitte Kabel-Deutschland anrufen soll gings in die eigentliche Warteschleife... nach geschlagenen 10 Minuten schrecklicher Musik hat man mich einfach aus der Leitung geworfen... :staun:

Ich glaub ich praktiziere heute Nacht etwas direkte Demokratie mit dem Molotow-Cocktail... Hitron sitzt ja anscheinend in Nürnberg (zumindest isses die Vorwahl)

Bekommt man bei KD nicht ne Fritzbox dazu? Bzw für 5€/Monat extra und nach nem Jahr ist es deine oder so? Das wäre es wert gewesen :D

Ja, das geht, und die 6360 ist sogar für die ersten 24 Monate kostenlos (danach 2 € pro Monat).

Das ist gut angelegtes Geld, schon allein, weil die WLAN-Option des Hitron auch schon 2 € pro Monat kostet :ugly:

[EDIT] Bei nachträglicher Buchung bekommt man neuerdings offenbar sowohl bei der 6360 als auch bei der 6490 einmalig 30 € Gerätetauschgebühr aufgedrückt, das war früher nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ja Risiko Evolution bei Amazon bestellt.
Ist auch angekommen, aber mir ist sofort aufgefallen das da am Siegel jede menge Tesafilm verarbeitet wurde.
Also der Karton wurde wiederverschlossen...kotz.
Geöffnet und es sieht so aus als wäre alles komplett...halt...wo ist der Stift? Ich habe ja bewusst nicht die Neuauflage von 2015 gekauft (die beinhaltet nämlich keinen Stift mehr)

Also Verkäufer angeschrieben und das Problem erklärt.
1. Habe ich eine wiederverschlossene Packung bekommen.
2. Fehlt der Stift. Unter dem Artikel bei Amazon wird sogar gefragt obs die Neuauflage von 2015 ist und das wirde verneint. Die Antwort kommt natürlich nicht von meinem Verkäufer, aber der Artikel wurde dort ja eingestellt.

Der Verkäufer verweist mich an Dritte mit der Begründung das es ja schneller gehen würde wenn die mir direkt helfen und den Stift schicken.Das die Packung mit Tesafilm geflickt wurde könnte nicht sein. Nerv... Der Dritte ist wohl, so vermute ich, der Lieferant von meinem Verkäufer ( ist wohl ein kleiner Spieleladen)

Ich war da natürlich schon angepisst, weil das einfach eine Unart ist mich da an Dritte zu verweisen.
Aber nunja....ich habe in meiner unendlichen Gutmütigkeit eben diesen Dritten angeschrieben und mein Problem geschildert.
Als Antwort kam nach 2 Tagen sinngemäß: Herzlichen Glückwunsch Sie haben die Neuauflage ohne Stift erworben und mit dem Tesafilm haben wir garnix zu tun.
Natürlich antwortet der Laden so...warum sollten die mir auch helfen? Ich habe noch gesagt das mir die Version von 2011 verkauft wurde und gefragt woran ich denn die Neuauflage sonst noch erkennen kann.Datum auf dem Karton ist nämlich 2011.
Keine Antwort mehr.

Also wieder den Verkäufer kontaktiert und gesagt das wir so nicht weiterkommen und der Dritte mir sicher nicht helfen wird.

Guten Abend,

wir haben die Nachricht der ****** ebenfalls erhalten. Es handelt sich bei dem Spiel das wir verschickt haben um ein neues Exemplar der Neuauflage, welche wir aus dem Karton in Ihr Paket gepackt haben. Eine Stift gibt es in dieser Version nicht mehr, in der Anleitung wird er allerdings weiterhin erwähnt. Wenn sie uns einen Betrug unterstellen wollen, können sie ein Bild der EAN, des Kartons und der Seriennummer, sowie des Schadens schicken, damit wir dies mit den Rechnungsdaten und den entsprechenden Daten unseres Warenwirtschaftssystems abgleichen können.

Name

Wollen die mich verarschen?

Ich bin mir durchaus bewusst das ich diesen Stift nicht mehr bekommen werde. Einfach weil die keinen haben und auch sicher keinen schnitzen werden, aber diese Art kotzt mich mega an. Statt zu schreiben "Sorry, wir haben den Artikel falsch eingestellt. Das mit dem Tesafilm ist uns nicht klar gewesen, willst du es behalten oder zurückschicken?" nerven die mich nun mega ab. Hätten sie sowas o.Ä. geschrieben wäre die Sache für mich durch gewesen. Eben weil das Spiel rar ist. Aber so? FICKT EUCH HART !!!!! :motz:

Ist auch angekommen, aber mir ist sofort aufgefallen das da am Siegel jede menge Tesafilm verarbeitet wurde.
Geöffnet und es sieht so aus als wäre alles komplett...halt...wo ist der Stift? Ich habe ja bewusst nicht die Neuauflage von 2015 gekauft (die beinhaltet nämlich keinen Stift mehr)

2. Fehlt der Stift. Unter dem Artikel bei Amazon wird sogar gefragt obs die Neuauflage von 2015 ist und das wirde verneint. Die Antwort kommt natürlich nicht von meinem Verkäufer, aber der Artikel wurde dort ja eingestellt.

Der Verkäufer verweist mich an Dritte mit der Begründung das es ja schneller gehen würde wenn die mir direkt helfen und den Stift schicken.Das die Packung mit Tesafilm geflickt wurde könnte nicht sein. Nerv... Der Dritte ist wohl, so vermute ich, der Lieferant von meinem Verkäufer ( ist wohl ein kleiner Spieleladen)

Ich war da natürlich schon angepisst, weil das einfach eine Unart ist mich da an Dritte zu verweisen.
Aber nunja....ich habe in meiner unendlichen Gutmütigkeit eben diesen Dritten angeschrieben und mein Problem geschildert.
Als Antwort kam nach 2 Tagen sinngemäß: Herzlichen Glückwunsch Sie haben die Neuauflage ohne Stift erworben und mit dem Tesafilm haben wir garnix zu tun.
Natürlich antwortet der Laden so...warum sollten die mir auch helfen? Ich habe noch gesagt das mir die Version von 2011 verkauft wurde und gefragt woran ich denn die Neuauflage sonst noch erkennen kann.Datum auf dem Karton ist nämlich 2011.
Keine Antwort mehr.

Also wieder den Verkäufer kontaktiert und gesagt das wir so nicht weiterkommen und der Dritte mir sicher nicht helfen wird.

Ich bin mir durchaus bewusst das ich diesen Stift nicht mehr bekommen werde. Einfach weil die keinen haben und auch sicher keinen schnitzen werden, aber diese Art kotzt mich mega an. Statt zu schreiben "Sorry, wir haben den Artikel falsch eingestellt. Das mit dem Tesafilm ist uns nicht klar gewesen, willst du es behalten oder zurückschicken?" nerven die mich nun mega ab. Hätten sie sowas o.Ä. geschrieben wäre die Sache für mich durch gewesen. Eben weil das Spiel rar ist. Aber so? FICKT EUCH HART !!!!! :motz:

Würde denen sofort sagen, dass die mir einen Retoureschein schicken sollen und mir die Kohle bitte erstatten.

Keine Antwort mehr.

tja...
Das kaufen des Spiel beinhaltet halt auch ein gewisses Maß an Risiko.

feat1.jpg

Zurück
Oben