no0bY
Noch 10 Minuten
Verhaltensrating nennt sich das. Ist das Kind erstmal im Brunnen kommt es da so schnell nicht wieder raus. Bei großen Instituten wo alles automatisiert läuft hast da nichtAmazon LBB Visa Kreditkarte:
Ich will eine Kreditkarten Limit erhöhung von 1.500 auf 2.000€ haben.
Wurde mir jetzt 2 mal abgelehnt.
Dazu kleine vorgeschichte: September-Oktober letztes Jahres hatte ich für die Kreditkarten-Abrechnung (abbuchung) um vielleicht 20€ zu wenig auf dem Konto und die Abbuchung wurde somit abgebrochen.
Dafür hat mir Amazon dann sofort mein Limit von 2.500 auf 1.500€ verringert. Dazu muss man wissen ich war mit dem studium fertig, bekam kein bafög mehr und hatte nur einen Mini-Job der mir unter 200€ brachte. Selbst nur durch mein Bafög von 400€ hatte ich aber ursprünglich ein limit von 2500. Und nun wo ich weit mehr als das 3 fache verdiene wollen sie nicht mal 500€ verkackte euro hochgehen. Als langjähriger Kunde von Amazon und auch schon einige jahre KK bin ich echt sauer.
Ich werde morgen noch mal anrufen mit der begründung das ich sonst Kündigen werde. Kotzt mich echt an.
Ich komme zwar selbst nicht an das limit von 1500€ aber wenn ich mit der karte regelmäßg Tanke was ich vorhab, und eine teureren Technik anschafung (oder sonst was teueres) wirds aber mit 1.500 schon sehr eng.
Viel Spielraum