Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendein verdammter Hu***sohn hat sich den Spaß erlaubt und mit meiner Kreditkarte schön auf der ganzen Welt eingekauft. Gerade mit der Barclay Hotline telefoniert und super Service erhalten. Die haben das schon mitbekommen, die Karte gesperrt und mir werden die Beträge gutgeschrieben.

Ach, mann ey... :(

Ich hab gerade wieder eine totale Panikattacke, weil ich heute wieder soviel mit Fremden zu tun haben muss. Große Veranstaltung, Smalltalk, souverän sein, mehr Smalltalk... dazu dann eine Begegnung mit einer meiner liebsten Sängerinnen aus meiner Kindheit und ich bin so übels aufgeregt. -____-

Ich hab gerade solche Magenschmerzen und mir ist kotzübel und hab Atemnot. Fuck ey... -__- Und in 45 Minuten muss ich los.

Erster Tag an dem meine Allergie so richtig reunhaut... nehm ich mal an denn ich war grad draussen und plötzlich fängt meine Nase an zu explodieren und mein Kopf fühlt sich 3 Kilo schwerer an. Fuck, letztes Jahr war das um einiges besser... ich hoff mein Körper stellt sich noch drauf oder war einfach von den 20 Grad völlig überrumpelt. oO

Erster Tag an dem meine Allergie so richtig reunhaut... nehm ich mal an denn ich war grad draussen und plötzlich fängt meine Nase an zu explodieren und mein Kopf fühlt sich 3 Kilo schwerer an. Fuck, letztes Jahr war das um einiges besser... ich hoff mein Körper stellt sich noch drauf oder war einfach von den 20 Grad völlig überrumpelt. oO

1:1 meine Erfahrung heute. Dabei hatte ich die letzten Jahre eig kaum noch Probleme.

Meh. Heute hat es die Nacht durchgeregnet und ich bin immer wieder davon aufgewacht. Im Radio hieß es auch, dass es heute stark regnen sollte. Also war ich umso entzückter, als ich heute morgen dann nichts mehr prasseln hörte. Voller Freude ans Fenster... Starker Schneeschauer. -.-

Ich wünsche mir jeden Tag, dass es Abends stark regnet oder ein Gewitter aufkommt. Gibt imho nichts angenehmeres, als bei einem starken Gewitter/Regen einzuschlafen!

tumblr_lv6bvbfp6e1r1yutvo1_500.gif

Bei mir steht mein Auto vor'm Schlafzimmerfenster, da drüber ist ein Balkon und man hört immer wieder dickere Tropfen auf das Dach fallen - ich schlafe von daher ohne Regen auch besser.

Das ist ja mal Mies...

Wie teuer ist da im Schnitt der Quadratmeter?

Liegt halt dran, wo du wohnen willst. Wir schauen uns nach Wohnungen ab 50 Quadrametern um - und die abgeranztesten Dinger irgendwo in nem Hochhaus liegen schon bei 600 - 700 Euro. Wir haben unsere Ansprüche für die ersten beiden Jahre schon sehr zurückgeschraubt (ich bekomme im ersten Jahr lediglich ein Stipendium in Höhe von 900 Euro/Monat und im zweiten Jahr dann 1000 Euro netto), aber wollen halt jetzt auch nicht im tiefsten Ghetto wohnen. :D Auch kann man oft nicht einfach die Gehälter der Partner addieren, sondern das Partnergehalt zählt nur zu einem geringen Teil mit rein und dann muss es auch nicht mehr viermal so hoch sein, sondern gleich sechsmal, oder so. :ugly:

Liegt halt dran, wo du wohnen willst. Wir schauen uns nach Wohnungen ab 50 Quadrametern um - und die abgeranztesten Dinger irgendwo in nem Hochhaus liegen schon bei 600 - 700 Euro. Wir haben unsere Ansprüche für die ersten beiden Jahre schon sehr zurückgeschraubt (ich bekomme im ersten Jahr lediglich ein Stipendium in Höhe von 900 Euro/Monat und im zweiten Jahr dann 1000 Euro netto), aber wollen halt jetzt auch nicht im tiefsten Ghetto wohnen. :D Auch kann man oft nicht einfach die Gehälter der Partner addieren, sondern das Partnergehalt zählt nur zu einem geringen Teil mit rein und dann muss es auch nicht mehr viermal so hoch sein, sondern gleich sechsmal, oder so. :ugly:
klingt logisch

Was'n bloß mit meiner Heizung los? Ich hab zwei Heizkörper im Wohnzimmer, einen auf der TV-Seite und den anderen hinter meinem Schreibtisch. Wärend der am TV schon bei 2,5 die Hitze ballert, kackt der am Schreibtisch nach ner gewissen Weile immer wieder ab und fährt auf Arschkalt runter. Dann muss ich den erst wieder höher drehen bis mal wieder was kommt, teilweise hält der erst ab 4 bis 4,5 die Hitze. Nach Luft hab ich schon geschaut, ist nichts drin.

Amazon LBB Visa Kreditkarte:
Ich will eine Kreditkarten Limit erhöhung von 1.500 auf 2.000€ haben.
Wurde mir jetzt 2 mal abgelehnt.

Dazu kleine vorgeschichte: September-Oktober letztes Jahres hatte ich für die Kreditkarten-Abrechnung (abbuchung) um vielleicht 20€ zu wenig auf dem Konto und die Abbuchung wurde somit abgebrochen.

Dafür hat mir Amazon dann sofort mein Limit von 2.500 auf 1.500€ verringert. Dazu muss man wissen ich war mit dem studium fertig, bekam kein bafög mehr und hatte nur einen Mini-Job der mir unter 200€ brachte. Selbst nur durch mein Bafög von 400€ hatte ich aber ursprünglich ein limit von 2500. Und nun wo ich weit mehr als das 3 fache verdiene wollen sie nicht mal 500€ verkackte euro hochgehen. Als langjähriger Kunde von Amazon und auch schon einige jahre KK bin ich echt sauer.

Ich werde morgen noch mal anrufen mit der begründung das ich sonst Kündigen werde. Kotzt mich echt an.

Ich komme zwar selbst nicht an das limit von 1500€ aber wenn ich mit der karte regelmäßg Tanke was ich vorhab, und eine teureren Technik anschafung (oder sonst was teueres) wirds aber mit 1.500 schon sehr eng.

Zurück
Oben