Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehemaliger Arbeitskollege hatte ne Tastatur, bei der man fast keine Tastenbefehle mehr lesen konnte, weil alles voller Schuppen war.

Alter ....:schreck:

Btw. grad 7 Liter Kinderkotze weggeputzt. Yehaaaaa. Läuft bei mir oder viel mehr bei meiner Kleinen.

So ne AS400 Tastatur mit Tastenbefehlen wie "Datenfreigabe"?

edit: Aber ich kenn das.. ich hab so ne Tastatur mit beleuchtung und auf einigen Tasten sieht man das gar nicht mehr...wollte schon ne neue kaufen, da hab ich bemerkt das man die mit Spucke wieder 1A zum leuchten bringen kann.

Kennt ihr das, wenn ihr spontan husten müsst? Kommt ganz schlecht, wenn man in dem Moment vor dem Rechner sitzt und den Mund voll mit Eiweiß/Quarkshake hat... Wenns nicht so lustig wäre, könnte ich gerade ausrasten :D. Fürchte die Tastatur ist hin, auch wenn ich sie in Fensterreiniger "getränkt" habe. Mal sehen, wie sie morgen riecht, wenn die Reste von dem Zeug da drin getrocknet sind :ugly:. Hat mich ne Viertelstunde gekostet, den Tisch, Bildschirm und Tastatur wieder sauber zu machen...
bWwTRbE.jpg

Bei meinem Arbeitskollegen haben sie gestern eingebrochen, daher kommt er heute Vormittag nicht zur Arbeit, wegen Polizei, Balkontür wieder in Gang bringen usw.

Nun hocke ich hier alleine!

Hält eine runtergelassene Jalousie die Idioten eigentlich ab oder zieht die das eher an von wegen, geil, da is keiner zuhause? Ich hab mir ja auch eine Hausrat zugelegt, aber auf das Gefühl, das die eigene Burg erobert wurde, da habe ich gar keine Lust drauf und dieses Sicherheitsgefühl kann einem auch keine Versicherung zurückzahlen.

Bei meinem Arbeitskollegen haben sie gestern eingebrochen, daher kommt er heute Vormittag nicht zur Arbeit, wegen Polizei, Balkontür wieder in Gang bringen usw.

Nun hocke ich hier alleine!

Hält eine runtergelassene Jalousie die Idioten eigentlich ab oder zieht die das eher an von wegen, geil, da is keiner zuhause? Ich hab mir ja auch eine Hausrat zugelegt, aber auf das Gefühl, das die eigene Burg erobert wurde, da habe ich gar keine Lust drauf und dieses Sicherheitsgefühl kann einem auch keine Versicherung zurückzahlen.

Ich würde nicht sagen, dass das jemanden abhält. Kauf dir doch ein batteriebetriebenes Radio, oder so. So, dass man das hört, wenn man bei dir vor der Tür steht. Vermutlich ist das aber auch derbe übertrieben. :D

Ich würde nicht sagen, dass das jemanden abhält. Kauf dir doch ein batteriebetriebenes Radio, oder so. So, dass man das hört, wenn man bei dir vor der Tür steht. Vermutlich ist das aber auch derbe übertrieben. :D

Oder ich lease Macauly Culkin, dass er in der Wohnung hinter zugezogenen Vorhängen eine Party simuliert. Mit Michael Jordan Pappaufsteller.

Macaulay_Culkin_1991_B.jpg

Wir süß er doch mal war.

Kennt ihr das, wenn ihr spontan husten müsst? Kommt ganz schlecht, wenn man in dem Moment vor dem Rechner sitzt und den Mund voll mit Eiweiß/Quarkshake hat... Wenns nicht so lustig wäre, könnte ich gerade ausrasten :D. Fürchte die Tastatur ist hin, auch wenn ich sie in Fensterreiniger "getränkt" habe. Mal sehen, wie sie morgen riecht, wenn die Reste von dem Zeug da drin getrocknet sind :ugly:. Hat mich ne Viertelstunde gekostet, den Tisch, Bildschirm und Tastatur wieder sauber zu machen...

ectoplasma.

das heißt ectoplasma.

JQw5TgG.png

edit: VERDAMMTE AXT!

könnte kotzen, dass das hier noch nicht entsprechend kommentiert wurde:

giphy.gif

Ich hab mal den von MKS zitierten Text noch ein wenig angepasst. :gerri:

Für den Fall, dass selbst nach dem Großreinemachen die Tastertur immer noch nicht ganz Ihrem Hygienestandart entspricht, gibt es eine simple wie wirkungsvolle Methode: Die Spühlmaschine. Einziger Hacken ist die Tasterturelektronik, den die müssen Sie vorher entfernen.

Hier geht schon seit ein paar Tagen ein Typ mit seinem Hund spazieren, der Hund recht groß, der Typ so'n abgebrochenes Würstchen. Jedenfalls lässt der Typ den Hund kaum irgendwo mal schnüffeln oder pinkeln, zieht das Tier die ganze Zeit durch die Gegend, bzw. der Hund eher den Typen, aber sobald der Hund mal wo hin will an seiner kurzen Leine und wenn's nur ein Meter in's Gebüsch ist, dann zieht in der Typ schon weg.

Warum geht man dann mit 'nem Hund spazieren, wenn man ihn eh nur durchschleift? Für einmal Pinkeln an der Laterne? Und dann wahrscheinlich noch wundern warum das Tier ständig zieht und mal wo schnüffeln will...

Zurück
Oben