Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war die Situation in den ersten 4 Jahren? Wenn schon wollen wir ALLES wissen!
also die ersten zwei Jahre haben wir das recht entspannt angehen lassen. Da war ich noch "jung" und wollt mehr mit den Jungs feiern und mein Freiraum und das hat sie akzeptiert. Nicht falsch verstehen ich bin nicht fremd gegangen oder so aber ne gute Party am Samstag war manchmal wichtiger als Freundin. Aber nach gut 2 Jahren hab ich dann doch gemerkt das es was ernstes wird und vllt DIE eine sein könnte und dann hab ich das umgedreht. Da war nur noch sie meine Nr 1 und das hat sich auch nicht geändert. Deswegen war es so schwer als sie nach Greifswald ist. Man merkt da halt das was fehlt und das es scheiße ist abend allein schlafen zu gehen oder zu essen. Das einzig gute nun zu damals ist das man nun mehr Geld hat und öfter zu ihr fahren kann und das die Zeit in den man sich sieht nicht ganz so lange sind

Achso ok. Kommt immer nicht so rüber wenn mans nur schreibt. Ein Gubbi ist ein Fisch.... Wir nehmen das hier als Universal Wort. Kannst für Arschloch, Kumpel, Freak, was auch immer nehmen. ;) Sorgt immer fürn klein Lacher wenn auf ner Feier bist und das raus hast... Meine Erfahrung zumindest

Kennt ihr das, wenn ihr spontan husten müsst? Kommt ganz schlecht, wenn man in dem Moment vor dem Rechner sitzt und den Mund voll mit Eiweiß/Quarkshake hat... Wenns nicht so lustig wäre, könnte ich gerade ausrasten :D. Fürchte die Tastatur ist hin, auch wenn ich sie in Fensterreiniger "getränkt" habe. Mal sehen, wie sie morgen riecht, wenn die Reste von dem Zeug da drin getrocknet sind :ugly:. Hat mich ne Viertelstunde gekostet, den Tisch, Bildschirm und Tastatur wieder sauber zu machen...

Kennt ihr das, wenn ihr spontan husten müsst? Kommt ganz schlecht, wenn man in dem Moment vor dem Rechner sitzt und den Mund voll mit Eiweiß/Quarkshake hat... Wenns nicht so lustig wäre, könnte ich gerade ausrasten :D. Fürchte die Tastatur ist hin, auch wenn ich sie in Fensterreiniger "getränkt" habe. Mal sehen, wie sie morgen riecht, wenn die Reste von dem Zeug da drin getrocknet sind :ugly:. Hat mich ne Viertelstunde gekostet, den Tisch, Bildschirm und Tastatur wieder sauber zu machen...

Jaja Mund voll mit Quark, spontan Husten und jetzt ist die Soße in der Tastatur

Für den Fall, dass selbst nach dem Großreinemachen die Tastatur immer noch nicht ganz Ihrem Hygienestandard entspricht, gibt es eine simple wie wirkungsvolle Methode: Die Spülmaschine. Einziger Haken ist die Tastaturelektronik, denn die müssen Sie vorher entfernen. Meist beschränkt sich die allerdings auf eine kleine Platine.

Als Erstes hebeln Sie mit einem stumpfen Messer alle Tasten aus der Tastatur. Damit danach alles wieder an seinen alten Platz kommt, machen Sie am besten ein Foto vom Tastenlayout. Bei manchen Tastaturen sind die Tasten allesamt auf einer Matte aufgebracht – hier müssen Sie die einzelnen Tasten nicht heraushebeln, sondern können die komplette Matte in die Maschine legen. Lösen Sie anschließend mit einem Schraubendreher die Schrauben von der Unterseite der Tastatur und öffnen Sie das Gehäuse.

Boah nee, das ist mir zu anstrengend.

Zurück
Oben