SirHorst
Ahoy!
Du bist emotional allerdings auch sehr instabil und lebst positive und negative Gefühle extrem aus, zumindest habe ich so das Gefühl wenn ich deine Beiträge mit lese. Eine Zwangseinweisung mit Psych-KG ist natürlich heftig, aber ich würde an deiner Stelle schon überlegen vielleicht von selbst noch mal psychiatrische Behandlung aufzusuchen. Du weisst ja bestimmt selbst wie unberechenbar eine Depression manchmal sein kann, grad mit manischen anteilen neigt man dann dazu sowas runter zu spielen.Wenn ich an Wiedergeburt glauben würde, dann wäre meine Vermutung, dass ich Hitler gewesen bin!
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll? Das Jahr hat so sensationell angefangen und wird immer mehr zum Alptraum!
Das einzig Gute im Moment...das Kontaktekzem an den Händen geht langsam weg und ich habe echt tolle Freunde (auch hier aus´m KT).
Aber manchmal liegt man einfach nur im Bett und heult, weil einfach alles zu viel ist.
Kam mit Ach und Krach ja drum rum, eingewiesen zu werden. Therapeut, Arzt und Polizei standen schon vor der Tür. Konnte mit Engelszungen noch das Schlimmste abwenden. Sonst könnte ich den Laden gleich dicht machen und alles hinschmeissen!
Nimm die Hilfe ruhig in Anspruch, und wenn es nur ambulant ist damit du den beruflichen Spagat schaffst. Besser so als wenn du irgendwann gar nicht mehr aus dem Bett kommst.
.