Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich an Wiedergeburt glauben würde, dann wäre meine Vermutung, dass ich Hitler gewesen bin!
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll? Das Jahr hat so sensationell angefangen und wird immer mehr zum Alptraum!
Das einzig Gute im Moment...das Kontaktekzem an den Händen geht langsam weg und ich habe echt tolle Freunde (auch hier aus´m KT).
Aber manchmal liegt man einfach nur im Bett und heult, weil einfach alles zu viel ist.
Kam mit Ach und Krach ja drum rum, eingewiesen zu werden. Therapeut, Arzt und Polizei standen schon vor der Tür. Konnte mit Engelszungen noch das Schlimmste abwenden. Sonst könnte ich den Laden gleich dicht machen und alles hinschmeissen!
Du bist emotional allerdings auch sehr instabil und lebst positive und negative Gefühle extrem aus, zumindest habe ich so das Gefühl wenn ich deine Beiträge mit lese. Eine Zwangseinweisung mit Psych-KG ist natürlich heftig, aber ich würde an deiner Stelle schon überlegen vielleicht von selbst noch mal psychiatrische Behandlung aufzusuchen. Du weisst ja bestimmt selbst wie unberechenbar eine Depression manchmal sein kann, grad mit manischen anteilen neigt man dann dazu sowas runter zu spielen.
Nimm die Hilfe ruhig in Anspruch, und wenn es nur ambulant ist damit du den beruflichen Spagat schaffst. Besser so als wenn du irgendwann gar nicht mehr aus dem Bett kommst. :|
 
Ich mache ja wöchentlich meine Therapie und dazu im Moment inkl. Telefonaten mit den Therapeuten. (Habe ja 2)
Sonst wäre Aufstehen schon gar nicht mehr drin. Natürlich kenne ich die Gefahren, was meine Psyche angeht und wirke dementsprechend dagegen. Nur irgendwann kannst du dir halt nix mehr einwerfen, weil eine Medikamentenabhängigkeit (gerade bei Benzos) das Letzte ist was ich brauche.
Im Moment bin ich froh, dass ich mich bei den Therapeuten, Freunden und hier einfach auskotzen kann, weil ich zwischendurch einfach nicht mehr weiß wie ich mich drehen soll? Du verschaffst dir Luft indem du einen Brandherd löschst und hinter deinem Rücken lodern 3 neue auf. Echt anstrengend!
Aber ich will und werde nicht aufgeben.
Die Nummer mit dem "Vater" habe ich aber erstmal für mich zurückgestellt. So hart das klingt, aber sie will keinen Kontakt und ignoriert mich. Von daher muss ich abwarten. Was dann passiert, wenn der Wurm da ist...keine Ahnung?! Sollte ich die Chance bekommen, werde ich alles dafür tun, dass es dem Kind gut geht. Sollte ich die Chance nicht bekommen, weiß ich noch nicht was ich tue!
 
@papaalexx
Sollte es mit dem Ex stimmen, dann hoffe ich, dass du dich dadurch emotional leichter von ihr distanzieren kannst.
Denn dafür musst du kein Verständnis mehr aufbringen oder der Situation mit Empathie begegnen.
Ich drück die Daumen, dass deine Lage sich bald bessert.
 
Golf V jetzt mit totalen Motorschaden, Steuerkette übersprungen. Ist ja nicht so, dass er nicht schon dreimal deswegen in der Werkstatt war :kotz:.
Echt, ich kauf nur noch Japaner. Mitsubishi war über 180.000km nur einmal in der Werkstatt (Software), Suzuki bisher noch gar nicht.
 
Alles Gute Papaalex. Ich wünsch Dir von Herzem, dass Murphy von Dir ablässt. Bei mir muss er aber auch nicht verweilen. Hab meinen Dad ja erst wegen besagter Krankheit verloren. Aber so n Bisserl verteilt könnt das Leid schon auf alle hinab regnen.
Kopf hoch, sei stark und kämpf.
 
ich trinke ja gar keine alkohol und habe mir grade auf meine salat balsamico von knorr drauf gemacht.

bahhh...schmeckt die plörre nach alk...

ich hatte das gar nicht so in erinnerung
 
Also kühne schreibt auf der HP dass balsamico einen minimalen Rest Alkohol enthält.

Allerdings schreiben Sie im gleichen Absatz dass balsamico sich für Kinder geeignet ist.

Ich habe auch raus gefunden dass selbst ehemalige alkoholiker dass zeug essen dürfen.

Die Frage ist ob balsamico unter Umständen nachgären kann? !
 
Hattest du denn mal Alkoholprobleme, weshalb du damit aufgehört hast? Oder ist das für dich jetzt ein rein geschmackliches Problem?

Wenn die Flasche ein Jahr geöffnet ist, hast du davon doch schon mal was gegessen?!
 
Hattest du denn mal Alkoholprobleme, weshalb du damit aufgehört hast? Oder ist das für dich jetzt ein rein geschmackliches Problem?

Wenn die Flasche ein Jahr geöffnet ist, hast du davon doch schon mal was gegessen?!


ich habe wegen dem sport aufgehört und mich dem leebnsstil des straight edge verschrieben.

ja habe da im letzten sommer 2 mal oder so was von genutzt. entweder mein geschmack hat sich geändert oder es schmeckt jetzt wirklich mehr nach alk.
damals war es ok für mich...wenn ich es geliebt hätte wäre die flasche ja leer :D
 
:D

naja.. kein alk, keine kippen, keine drogen, koffein so gut wie gar nicht ( trinke zb kein kaffee) und schnell und oft wechselnde sexual partner hab ich auch nicht. war ich auch noch nie der typ für :)
 
Zurück
Oben