Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Kleine ist krank und hat für mich die Nacht zum Tag gemacht. Meine Frau hat selig geschlummert, und ich hab keine 2 Std Schlaf abgekriegt.
Jetzt häng ich hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve, muss nachher noch ein Meeting leiten und hab heute Abend auch noch Schule. Das heisst, ich komm erst gegen 22 Uhr nach Hause....
Keine Ahnung, wie ich diesen Tag überstehen soll...

Habe nicht eine Minute schlafen können heute Nacht. Ich weiß nicht mal warum nicht. Ich fühle mich einfach nur unwohl und rastlos. Ich meine auch mein Magen fühle sich etwas anders an als sonst. Nicht als müsste ich mich akut übergeben aber in einigen Stunden vielleicht. Das wird ein Scheißtag.

Soeben schaue ich das erste Mal auf ein von mir eher selten genutztes E-Mail Konto und sehe eine Mail von Ikea vom 22.06. Zuerste dachte ich das ist Spam aber bei Näherem Betrachten war es eine korrekte Bestellbestätigung. Dumm nur das ich seit Ewigkeiten keine Bestellung mehr bei denen abgegeben habe. Der Inhalt lautet:

Adresse und die Bestellungnr. habe ich nun selbstverständlich geschwärzt. Was geht da ab? In meiner Bestellhistorie steht das ebenfalls genauso drin mit Barzahlung bei Lieferung...bin gerade ziemlich erregt. Jemand nen ganz üblen Scherz erlaubt? In den AGBs steht das eine Stornierung nur telefonisch am Bestelltag erfolgen kann. Dafuq?! Werde mich nun morgen sofort bei denen erkundigen was abgeht. Mir schwant übles.

Hilft dir wohl nix als dich mit ikea in Verbindung zu setzten.....

Habe nicht eine Minute schlafen können heute Nacht. Ich weiß nicht mal warum nicht. Ich fühle mich einfach nur unwohl und rastlos. Ich meine auch mein Magen fühle sich etwas anders an als sonst. Nicht als müsste ich mich akut übergeben aber in einigen Stunden vielleicht. Das wird ein Scheißtag.

Hab damals über meine Ausbildung etwas beigebracht bekommen, um spastische Patienten zu entspannen.
Funktioniert bei mir wenn ich nicht schlafen kann super. Aus unserem Kurs sind damals bei der Fortbildung beim ersten Versuch 24 von 32 Leuten versehentlich eingeschlafen. Ich war einer davon :D . Wurde echt zum Problem, da man sich was einfallen lassen musste um sich wach zu halten.

Such mal nach "progressiver Muskelrelaxation(entspannung)". Jacobson beschreibt imo auch Eigenübungen dazu.
Ist kein Hokospokus. Folgt dem einfachen Gesetzt, dass nach maximaler Anspannung maxmale Entspannung folgt.
Man kommt sich komisch vor und es sieht wohl auch komisch aus. Wenn man sich aber drauf einlassen kann, kann es super funktionieren. Den Kopf machts auch ein wenig frei, weil man sich auf die einzelnen Schritte Konzentrieren muss und dementsprechend kein Platz für unnötige Gedanken bleibt. Mir hilfts jedenfalls super. Probiers doch einfach mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber wenn ich mich maximal Anspann, gibt es wirklich ne Fontäne. :D Hab da auch meine etwas seltsame Strategie um zumindest etwas runter zu kommen, die auch super bei Bauchschmerzen hilft: ...

Nach reiflicher Überlegung schreibe ich das aber doch nicht, wird nur gegen mich verwendet. :D

Hab auch sehr schlecht geschlafen.
Kam erst gegen 3Uhr zur Ruhe und bin dann mehrmals aufgewacht wegen Kloßgefühl im Hals und Schluckbeschwerden/Atemnot.
Sehr merkwürdig das ganze. Hat kein Spaß gemacht und fühl mich jetzt total gerädert.

Hab auch sehr schlecht geschlafen.
Kam erst gegen 3Uhr zur Ruhe und bin dann mehrmals aufgewacht wegen Kloßgefühl im Hals und Schluckbeschwerden/Atemnot.
Sehr merkwürdig das ganze. Hat kein Spaß gemacht und fühl mich jetzt total gerädert.

Kenn ich, hatte ich vor einigen Wochen auch und hab fast Panik geschoben. Als ob meine Luftröhre ganz leicht zugedrückt hätte. Im stehen / sitzen wars besser, aber auch nicht ganz weg.

Ist wohl nur eine leichte Entzündung des Kehlkopfs. Muss man sich also keine Gedanken machen. Nervig ists trotzdem, schlafen konnte ich damals auch nicht.

Hab auch mies geschlafen und bin seit 3 Uhr wach. Extrem nervig. Hab den Kopf nicht mehr frei gekriegt, um doch noch Schlaf zu finden.

Bäh, bin in die Falle von so nem Drittanbieter getappt. 4,99 für so ein sinnloses Abo, weiß nicht mal, wo ich das abgeschlossen haben soll. Geld ist beim Netzprovider schon eingebucht, Drittanbietersperre kam heute. Net Mobile AG, findet man online genug von den Wichsern. Arschlöcher. Ich kann gar nicht verstehen, wie man bei solchen Vereinen arbeiten kann.

Ich bin so angepisst.
Einige Menschen werde ich echt nie verstehen.

Man denkt alles läuft und die Fronten sind abgeklärt. Man macht sogar gemeinsam Witze drüber.
Jetzt darf ich mir anhören was fürn Arschloch ich bin und bla...

Gehts noch? Wenn man keien Eier hat um zu sagen wie es einem wirklich geht kann man doch nicht von mir erwarten das ich Rücksicht auf Sachen nehme von denen ich nichts weiß.

Zurück
Oben