Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den ganzen Tag habe ich schon Ohrenschmerzen. Immer mal wieder zieht es ziemlich stark im rechten Ohr, dann ist wieder für einige Zeit Ruhe. Hoffentlich ist das spätestens morgen wieder weg...

Ich hoffe für dich das es keine mittelohrentzündung ist.

Hatte ich ja grade erst und ist echt schmerzhaft wenn du ne richtig üble bekommst

Vermeide Zug/ Wind auf dem Ohr und Wasser.

So hat es gerri auch gemacht. Und jetzt sind sie Best friends.

171.jpg

Hatte meine Freundin die Woche auch. Also die Schmerzen im Ohr. Ist dann zum HNO-Arzt. War ne leichte Ohrinfektion. Hat einen getränkten Wattebausch für 3 Tage ins Ohr bekommen und wurde ebensolange krank geschrieben.

Grade (mal wieder) Internetausfall bei Unitymedia/KabelBW... Manche Domains sind problemlos erreichbar (wie z.B. KT), andere nicht (z.B. Eurogamer, Amazon).

Saftladen. Dummerweise für mich alternativlos, wenn ich schnelles internet haben will. Über das Telefonkabel kommen hier max 16 Mbit rein, über Kabel hab ich die vollen 100Mbit (wenns mal läuft).

Nicht immer gleich Saftladen rufen.
Was peering-Probleme betrifft sind immer mindestens zwei zuständig... Kann sein, das auf UM-Seite alles tipptop ist und der andere Peeringpartner rumzickt. Kann man ja schlecht UM ankreiden dann.

Klar, aber wir haben halt echt oft Probleme dort. Von daher tu ich mir inzwischen recht leicht, da latent genervt zu sein, wenns wieder nicht geht. :D

Wobei meistens alles down ist, daher scheint das jetzt mal was neues zu sein.

Ja, hier auch, wohn ja nicht weit weg. Scheint wieder mal ein Problem in der Region zu sein. Musste eben einen Werksreset machen um überhaupt was anderes außer Google aufrufen zu können. Echt ein Drecksladen. Passiert recht oft die letzte Zeit. Außerdem streiken sämtliche Mobilgeräte hier desöfteren wenn es darum geht eine Verbindung mit dem Router aufzunehmen. Auch wenn es keine massiven Störungen gibt sind ein paar Seiten teilweise Wochenlang nicht erreichbar. Die kriegen ihre DNS-Scheiße nicht hin.

Soeben schaue ich das erste Mal auf ein von mir eher selten genutztes E-Mail Konto und sehe eine Mail von Ikea vom 22.06. Zuerste dachte ich das ist Spam aber bei Näherem Betrachten war es eine korrekte Bestellbestätigung. Dumm nur das ich seit Ewigkeiten keine Bestellung mehr bei denen abgegeben habe. Der Inhalt lautet:

Vielen Dank für deine Bestellung. Wir bestätigen dir hiermit den Eingang deiner Bestellung und zugleich den Vertragsschluss.
Bitte beachte die Lieferangaben mit dem voraussichtlichen Liefertermin vor der untenstehenden Bestellübersicht sowie unsere beigefügten Allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen mit deinem Widerrufsrecht sowie das beigefügte Muster-Widerrufsformular.

Bei Paketlieferungen erhältst du, sobald deine Ware an DHL übergeben wurde, eine separate E-Mail von DHL zur Paketverfolgung.

Bei Speditionslieferungen werden wir uns mit dir einige Tage vor dem voraussichtlichen Liefertermin schriftlich, per Email oder Telefon in Verbindung setzen und mit dir den genauen Lieferzeitpunkt abstimmen. Den Status deiner Speditionslieferung kannst du online unter www.IKEA.de/Orderstatus einsehen.

Gesamtbetrag in Euro:
1.143,98

Voraussichtliches Lieferdatum:
14:00 - 21:00
25-07-2015

Liefermethode:
Speditionslieferung

Bestellnummer:
xxxxxxx

Bestellzeit:
01:17 CEST

Bestelldatum:
22-06-2015

Deine Adresse:
xxxxx
xxxxx
xxxxx

Adresse und die Bestellungnr. habe ich nun selbstverständlich geschwärzt. Was geht da ab? In meiner Bestellhistorie steht das ebenfalls genauso drin mit Barzahlung bei Lieferung...bin gerade ziemlich erregt. Jemand nen ganz üblen Scherz erlaubt? In den AGBs steht das eine Stornierung nur telefonisch am Bestelltag erfolgen kann. Dafuq?! Werde mich nun morgen sofort bei denen erkundigen was abgeht. Mir schwant übles.

Wieder mal das ganze Wochenende unterwegs gewesen. Heute Nacht hat dann der Kleine wieder Alpträume gehabt und alle 2 Stunden aufgeschrien. Total übermüdet ins Büro und festgestellt, dass sämtliche Vorgesetzte wohl wieder das Wochenende durchgearbeitet haben und mein Postfach voll ist. :fp:

Ich brauche Urlaub.

Zurück
Oben