Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoffe für dich das es keine mittelohrentzündung ist.
Hatte ich ja grade erst und ist echt schmerzhaft wenn du ne richtig üble bekommst
Vermeide Zug/ Wind auf dem Ohr und Wasser.
Ist nach der Pizza nachher bei mir bestimmt wieder gut.
Reib zur sicherheit noch ne aspirin auf die pizza dann passts.
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir bestätigen dir hiermit den Eingang deiner Bestellung und zugleich den Vertragsschluss.
Bitte beachte die Lieferangaben mit dem voraussichtlichen Liefertermin vor der untenstehenden Bestellübersicht sowie unsere beigefügten Allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen mit deinem Widerrufsrecht sowie das beigefügte Muster-Widerrufsformular.
Bei Paketlieferungen erhältst du, sobald deine Ware an DHL übergeben wurde, eine separate E-Mail von DHL zur Paketverfolgung.
Bei Speditionslieferungen werden wir uns mit dir einige Tage vor dem voraussichtlichen Liefertermin schriftlich, per Email oder Telefon in Verbindung setzen und mit dir den genauen Lieferzeitpunkt abstimmen. Den Status deiner Speditionslieferung kannst du online unter www.IKEA.de/Orderstatus einsehen.
Gesamtbetrag in Euro:
1.143,98
Voraussichtliches Lieferdatum:
14:00 - 21:00
25-07-2015
Liefermethode:
Speditionslieferung
Bestellnummer:
xxxxxxx
Bestellzeit:
01:17 CEST
Bestelldatum:
22-06-2015
Deine Adresse:
xxxxx
xxxxx
xxxxx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen