Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap genau die^^
DAS Gesundheitshighlight sind sie wohl nicht, allerdings immer noch besser als ne 300g Tafel Schoko^^

Eigentlich hab ich sie mir ja als Proviant fürs Biken geholt, aber da ich derzeit net kann, werden sie halt auf der Couch gefuttert.

@nbk90210 Gibts die auch im Handel zu kaufen, oder nur online?
Und welche Geschmacksrichtungen sind gut?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Diesel Brille und nach meinem letzten Augenarzttermin wurde festgestellt, dass sich die Augen exakt null verändert haben. Hab dann mit viel Glück eine Ebay Auktion gefunden, bei der exakt mein Gestell nagelneu verhökert wurde. Hab dann das Dingend für n Appel und n Ei geschossen und hab es von nem Bekannten reinfrickeln lassen. Unter 30 Euro neue Brille :D

Heute nen netten Fahrradunfall/Zusammenstoß mit nem anderen Fahrradfahrer gehabt. Mich hat es zum Glück nicht gelegt, aber der andere ist frontal auf mein Vorderreifen gefahren. Schlauch wohl geplatzt und die Felge könnte wohl auch verbogen sein...

Morgen dann mal schauen was sich so machen lässt. :tip:

Für jede dumme Anfrage finden sich Leute im Internet, aber wenn ich ernsthaft Interviewpartner suche, dann findet sich irgenwie keiner.

Habe jetzt schon verschiedene Wege versucht. Warte jetzt noch Montag ab, sonst muss ich mein BA-Arbeits Thema noch einmal etwas umstellen. Was zwar jetzt nicht so mega das Problem wäre, aber schade, da es dann nicht mehr den ursprünglich angedachten Sinn verfolgt.

Gestern eine elektrische Zahnbürste für 52 Euro bei Amazon bestellt. Heute ist sie für 42 Euro im Angebot... Stornieren geht nicht, weil ich zwei Gutscheine beim Kauf eingesetzt habe. :motz:

Jo, cool. Die überweisen mir das zurück. Alles cool. :)

/Edit:

Behalten die eingesetzten Gutscheine dann ihre Gültigkeit? Ich habe das noch nie gemacht, daher dachte ich, wäre das vllt. komplizierter. Aber ist ja jetzt geklärt.

Man kann aber das automatische anrechnen auch rausnehmen unter Zahlungsmittel oder wie der Punkt heißt.
Da ist dann ein Häkchen gesetzt bei Gutschein anrechnen, den kann man rausnehmen

Naja, ich zahle jetzt den ursprünglichen Preis und bekommen dann von Amazon etwas mehr als 10 Euro zurück. So ist's ja auch gut. Nun habe ich eine elektrische Zahbürste, eine Blu-Ray sowie die neue ???-Folge für 27 Euro. Olé!

Zurück
Oben