Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's jetzt mal nicht aufhört, geh ich nochmal beim Arzt vorbei.ah, ok. danke für die Aufklärung. was empfindest du denn als sinnvoller? magenteile entfernen oder magenband? oder ist das beides zu speziell und lässt sich nur im individualfall entscheiden?
Wir haben so einen Fressteller im Büro. Voll mit Schokoriegeln (Mars, Bounty, Twix, Lion, Snickers, Kitkat etc etc) und ich komm einfach nicht an ihnen vorbei. es ist an stressigen Tagen schon krass wie viel ich da rausesse. Selbst wenn ich mich zusammenreise schaff ichs nicht. An Tag an denen ich nicht zum Essen komme, wird besonders schlimm.
Ich hab bei weitem zu wenig Willensstärke um diesem Ding zu entkommen.
Ich hab mir die Woche Müsliriegel geholt bei denen einer etwa 500 Kalorien hat. Is jetzt meine Nachspeise zu den normalen MahlzeitenKenn ich, hatte auch mal nen Job wo es so ne Fressecke gab. Als dann der Stress stieg hab ich mir jeden Tag nen Schockoriegel gegönnt. Oder auch mal zwei. Hab damit aufgehört, als ich gemerkt habe, dass die Hosen eng werden.
Ich hab mir die Woche Müsliriegel geholt bei denen einer etwa 500 Kalorien hat. Is jetzt meine Nachspeise zu den normalen Mahlzeiten
Mal schauen ob ich damit endlich zunehme.
Man kann sich die Dinger übrigens wie die Superzündis aus Zurück in die Zukunft vorstellen![]()
Kenn ich, hatte auch mal nen Job wo es so ne Fressecke gab. Als dann der Stress stieg hab ich mir jeden Tag nen Schockoriegel gegönnt. Oder auch mal zwei. Hab damit aufgehört, als ich gemerkt habe, dass die Hosen eng werden.
Krasser Shit![]()
Kostet nicht mal ein Euro einer
Sind saulecker

Jap genau die^^
DAS Gesundheitshighlight sind sie wohl nicht, allerdings immer noch besser als ne 300g Tafel Schoko^^
Eigentlich hab ich sie mir ja als Proviant fürs Biken geholt, aber da ich derzeit net kann, werden sie halt auf der Couch gefuttert.
Welchen Ferrari gab es dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen