Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt, nur einen tag Krankschreibung? hart. ich dachte immer bei Streptokokken würde man gleich mal ne Woche flach liegen.

Also wenn ich Fieber hätte würde ich auch nicht mehr zur Arbeit gehen diese Woche. Aber ich war ja relativ früh hin mit dem Bein und je früher man dagegen anarbeitet, desto eher gibts wohl auch kein Fieber. Eigentlich wäre ich morgen auch lieber zuhause, hab aber nachmittags n Termin und Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag vor ca. 2 Wochen Urlaub, da muss ich so oder so noch ein paar Dinge regeln.

Danke, danke. Was ich mir hinterher durchgelesen habe hat mir auch n bisschen das blut in den adern gefrieren lassen. Wenn man da nix tut, kann das ganz schön übel ausgehen. Und normalerweise bin ich nicht so der arztgänger.

So siehts jetzt übrigens aus:

Anhänge

• 2015-07-07 11.54.49.jpg
    2015-07-07 11.54.49.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 107
der magen ist doch aber ein Muskel, wenn der jetzt wieder isst und isst, wird der doch wieder größer?! und wenn man konsequent weniger isst, bildet sich der magen auch langsam zurück. so jedenfalls habe ich das in Erinnerung.

der magen ist doch aber ein Muskel, wenn der jetzt wieder isst und isst, wird der doch wieder größer?! und wenn man konsequent weniger isst, bildet sich der magen auch langsam zurück. so jedenfalls habe ich das in Erinnerung.

Der Magen ist kein Muskel sondern von einem umgeben und ist schon anpassungsfähig, allerdings ist fehlender Magen einfach fehlender Magen und so groß wie vorher wird er bei weitem nicht. Es ist nicht so das da "neuer" Magen dazu kommt, sondern die vorhandene Fläche dehnt sich und zieht sich wieder zusammen. Alles im Rahmen der Möglichkeiten.

ah, ok. danke für die Aufklärung. was empfindest du denn als sinnvoller? magenteile entfernen oder magenband? oder ist das beides zu speziell und lässt sich nur im individualfall entscheiden?

Danke, danke. Was ich mir hinterher durchgelesen habe hat mir auch n bisschen das blut in den adern gefrieren lassen. Wenn man da nix tut, kann das ganz schön übel ausgehen. Und normalerweise bin ich nicht so der arztgänger.

So siehts jetzt übrigens aus:
Streptokokken können die Haut befallen und Nekrosen verursachen (Bildersuche auf eigene Gefahr) wenn man das nicht behandelt. In jedem Fall direkt zum Doc. Gute Besserung !!!

Ich beschissener Scheißidiot. Hatte einer Freundin vor paar Monaten zugesagt sie zur Dirty Dancing Party zu begleiten. Die ist kommenden Samstag. Völlig vergessen, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre bin ich am selben Tag vorher noch bei einer Hochzeit die mich auch nen absoluten Scheißdreck interessiert.:fp:
Aber ich glaube, Dirty Dancing is da das geringere Übel.

Um beim Thema zu bleiben. Ich habe mich am Sonntag nach dem Duschen im Halbdunkel auf meine Brille gesetzt, die auf dem Bett lag. Das Gefühl, wenn man das Knirschen hört, ist eher so ... semigeil. Wollte mir eigentlich eh demnächst ne neue kaufen, naja, die Entscheidung habe ich mir jetzt selbst abgenommen. Wieder 500 Tacken weg.

Zurück
Oben