Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab sie damals gesehen... reicht bis ans Ende der Zeit. Waer aber echt interessant ob dabei was rausgekommen is.
Die Bäckerei hat mich belogen und hingehalten bis es mir nach ein paar Monaten gereicht hat und ich das dann etwas eskaliert habe zum Körnerlieferanten. Der wiederum hat mir dann Datenblätter zu den Körnern gemailt in denen steht "Reinheit mind. 99,6%". Die anderen 0,4% wurden als andere Körner angegeben und Pflanzenbestandteile. Am Prozess ändern können sie nichts. Die Bäckerei hat sich bis heute nicht entschuldigt. "Nach Rücksprache mit dem Körnerlieferanten" wollten sie mir dann einen Gutschein anbieten, bevor ich zur Presse oder so gehe. Die würden dann zusammenlegen zu einem... jetzt kommts... 20 € Gutschein. Ich hab gelacht und noch einen schönen Tag gewünscht. Damit hab ich es ruhen lassen.

Und warum musst dus jedem Leser hier unter die Nase reiben? Dieses Klassenclown Verhalten is einfach lame. Ein wenig Reife darf man auch in nem Videogame Forum zeigen...

Naja hat ja zum Thema gepasst. Finde das nicht wirklich fehl am Platz - eher ekelig. :D

Mit dem falschen Fuß heute aufgestanden? ^^
Nein. Aber ich finds einfach lächerlich. Es wurde gesagt "gut, dass man den Anhang nicht direkt sieht". Und natülrich muss dann jemand, um seine Aufmerksamskeit Geilheit zu befriedigen, genau das wieder ändern. Ich frag mich dann halt wozu...

So, ich lebe noch. Streptokokken Entzündung durch insektenstich, wahrscheinlich bremse. Bin jetzt erstmal einen tag krankgeschrieben. Meine linke wade sieht aus wie n serano Schinken, hab die hose erst gar nicht ausgekriegt. Hat sicherliche den 1,5 fachen umfang von der rechten wade.

Jetzt darf ich mir die nächsten Tage Antibiotika, ibu und so ne tinktur geben und geh Freitag nochmal zur Kontrolle.

Tut gut weh, aber Hauptsache kein zeckenbiss.

Nein. Aber ich finds einfach lächerlich. Es wurde gesagt "gut, dass man den Anhang nicht direkt sieht". Und natülrich muss dann jemand, um seine Aufmerksamskeit Geilheit zu befriedigen, genau das wieder ändern. Ich frag mich dann halt wozu...

Ach das war höchstens minimal provokant! Schau dir mal Sawbones an, was der in der Vergangenheit losgelassen hat. :p

Quasi öffentliche Ketzerei gegen The Witcher und Half Life und dann noch Halo Reach als bestes Halo betiteln!! ;) :D

Hab nochmal n edit eingefügt. Also was ich mir schnell zusammengelesen hab ist, dass streptokokken wohl auch im Körper streuen können, von Mandelentzündung über Lungenentzündung bis hin zu Hirnhautentzündung sind die wohl für jeden Spaß zu haben. Hab wohl Glück, dass ich kein fieber habe, da hätte ich bei den Temperaturen auch null komma null bock drauf.

So, ich lebe noch. Streptokokken Entzündung durch insektenstich, wahrscheinlich bremse. Bin jetzt erstmal einen tag krankgeschrieben. Meine linke wade sieht aus wie n serano Schinken, hab die hose erst gar nicht ausgekriegt. Hat sicherliche den 1,5 fachen umfang von der rechten wade.

Jetzt darf ich mir die nächsten Tage Antibiotika, ibu und so ne tinktur geben und geh Freitag nochmal zur Kontrolle.

Tut gut weh, aber Hauptsache kein zeckenbiss.

Ich hab mir Sorgen gemacht!

Zurück
Oben