Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Besserung euch allen!!!

Da bin ich wohl nicht der einzige der empfindlich auch Ventilatoren und Klima anlagen reagiert.

Hab wohl eine im Auto aber die hatte ich glaub ich ein mal an - danach war ich sofort erkältet :D seit dem lieber etwas Fenster runter und schwitzen im Auto.
Danke.
Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich, aber pünktlich zur Megahitzewelle muss es mich natürlich erwischen...

Hab wohl eine im Auto aber die hatte ich glaub ich ein mal an - danach war ich sofort erkältet :D seit dem lieber etwas Fenster runter und schwitzen im Auto.

So was vesteh ich nicht.... wir haben im Büro ne Klima (bestimmt so 20 Jahre oder älter mobiler Kasten), ich kann mich davor stellen, tief einatmen, gleich danach in die Hitze raus gehen, rein gehen wieder vor die Klima.... Da bekommt man doch keine Erkältung von.... das ist doch voll angenehm. Und Auto mit Klima... aber lieber Fenster auf? No go.... ALLES NUR NOCH WEICHEIER heutzutage.... WEICHEIER!!!

Die Klimaautomatik ist auch der überflüssigste Teil in meiner Kiste. Wenn ich bei 30+ Grad mal im Stau stehe (was nie vorkommt) mache ich sie vielleicht mal an, aber ansonsten nie. Fenster auf ftw.

Die Klimaautomatik ist auch der überflüssigste Teil in meiner Kiste. Wenn ich bei 30+ Grad mal im Stau stehe (was nie vorkommt) mache ich sie vielleicht mal an, aber ansonsten nie. Fenster auf ftw.

Teils, teils, beim cruisen im Stadtverkehr oder bis 70 Km/h habe ich auch gerne das Fenster auf, da drüber wirds mir aber zu nervig, erst recht auf der Autobahn. Da lernt man dann eine Klimaautomatik schätzen.

Internet kaputt!
Kein DSL. Modem machte nen normalen Eindruck.
Brim ersten Anruf (1&1) wurde mir empfohlen, das Modem auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Dazumisste ich erstmal dencht Jahre alten Startercode raussuchen.
Hat natürlich nichts gebracht. Die Automatische Anmeldung konnte ohne Internet nicht vollzogen werden.
2. Versuch. Der Typ war schon engagierter. Erstmal den altmodischen und nicht mehr benötigten DSL-Splitter getrennt. Könntr ja defekt sein. Ich hatte sogar noch das andere Originalkabel in meiner Kabelkiste. Von nun an blinkte die Powerleuchte am Fritzmodem. Dazu einen Pppoe-Fehler festgestellt und an den nächsten Mitarbeiter weitergeleitet.
Die Frau hat mich dann endgültig zum kabelstöpselnen Hilfstechniker ernannt und die Leitung in allem Varianten durchgemessen. Am Ende sagte ihr Computer, sie solle dem Kunden ein neues Kabel schicken. Kam ihr wohl auch etwas dumm vor, weswegen sie nochmal nachfragte. Ihr Chef blieb dabei. Auch ein acht Jahre rumliegendes Kabel könnte kaputtgehen. wir wussten beide, dass ich in 2-3 Tagen nochmal anrufen werde um ein neues Modem zum Selbstkostenpreis zu bestellen, weil das neue Kabel nix brachte. Also eine Woche krin DSL, aber immerhin den korrekten Weg eingehalten :I

Ich könnte kotzen weil ich wirklich jeden Sonntag auf Sonntagsfahrer treffe die tatsächlich nicht schneller als zwischen 40 und 50 kmh fahren. In Kurven ist auch mal ne 30 drin. Wo kommen die jeden Sonntag her und wer hat die rausgelassen? Was soll das? In Hamburg fährt innerhalb der Woche so ziemlich jeder 60 aber Sonntags sind sie alle wieder da. Ein Phänomen das ich nie kapieren werde.

Ich könnte kotzen weil ich wirklich jeden Sonntag auf Sonntagsfahrer treffe die tatsächlich nicht schneller als zwischen 40 und 50 kmh fahren. In Kurven ist auch mal ne 30 drin. Wo kommen die jeden Sonntag her und wer hat die rausgelassen? Was soll das? In Hamburg fährt innerhalb der Woche so ziemlich jeder 60 aber Sonntags sind sie alle wieder da. Ein Phänomen das ich nie kapieren werde.

Hatte ich heute auch im Elbtunnel. Da fahren die Pisser auf der linken Spur unter 70 bei erlaubten 80 und werden rechts von der Schlange überholt, während ich hinter dem Schleicher festhing. Hätte ausrasten können.

Wenn bei uns Stau ist, fahren die Schweizer mit Knapp hundert über den Standstreifen und lachen über die Strafzettel. Du weißt genau die werden vor dir im Europark sein weil sie sich benehmen wie die letzten Dreckschweine. Da könnt ich ausflippen.

Zurück
Oben