Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nee, haben Samstags ab 16:00 Uhr keine Arbeitszeit.
Echt ärgerlich, das wäre der Ventilator gewesen, auf den wir nun den ganzen Tag gewartet haben.

Wegen der Hitze laufen natürlich überall Klimaanlagen, und was haben ich und meine Kleine jetzt davon? Ne Scheiss Sommergrippe.
Ne triefende Nase, Halsschmerzen und Husten machen die Bullenhitze ja gleich noch viel besser....
Mann, so ein Dreck.

Da will man um halb 12 ins mcces und das wird sowohl innen als auch draußen von irgendwelchen vollspackos belagert, die von nem scheiß Festival kommen 30km weiter weg. Hätten die nicht dort ins mcces gehen können..

hab jetzt seit ne Woche an der inneren Unterlippe ne fette Entzündung die einfach nicht besser wird. Hab mir in der Nacht nach mein Hand OP das Ding aufgebissen (n schief stehender Zahn begünstigt das, is immer die gleiche Stelle) und der Scheiss wird einfach nicht besser obwohl ich eh schon alle Stunden Pyralvex draufklatsch. Essen macht schon keinen Bock mehr weils nur noch wehtut-.-

Wegen der Hitze laufen natürlich überall Klimaanlagen, und was haben ich und meine Kleine jetzt davon? Ne Scheiss Sommergrippe.
Ne triefende Nase, Halsschmerzen und Husten machen die Bullenhitze ja gleich noch viel besser....
Mann, so ein Dreck.

Bei uns das gleiche. Komme aus dem jammern nicht mehr raus. :( gesund schlafen ist bei der Hitze auch nicht drin.

Mann, so ein Dreck.

Geht bei mir auch los und meine Frau ist hochschwanger......
Vorgestern Messe im Anzug bei 400 Grad und hin und wieder vor den Standventilator gestellt. Fail !!!

Verhurtes Ladekabel hat nicht richtig in der Ps4 gesteckt, Zwangspause nach einer Stunde Dying Light. :wand: :motz:

Dabei kommt es selten vor, daß ich schon Sonntag mittag mit dem zocken anfange, nur weil ich gestern frei hatte, hab ich heute schon so früh Lust. Naja, muß ich halt Essen kochen. :D

Mann, so ein Dreck.

Bei uns das gleiche. Komme aus dem jammern nicht mehr raus. :( gesund schlafen ist bei der Hitze auch nicht drin.

Geht bei mir auch los und meine Frau ist hochschwanger......
Vorgestern Messe im Anzug bei 400 Grad und hin und wieder vor den Standventilator gestellt. Fail !!!

Gute Besserung euch allen!!!

Da bin ich wohl nicht der einzige der empfindlich auch Ventilatoren und Klima anlagen reagiert.

Hab wohl eine im Auto aber die hatte ich glaub ich ein mal an - danach war ich sofort erkältet :D seit dem lieber etwas Fenster runter und schwitzen im Auto.

Zurück
Oben