Scuzzlebutt
iddqd
Wahrheit oder wurden wir hier um den Finger gewickelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem kommen solche Aussagen ohne jegliche Beweise. Wenn ich schon sone dreiste Ansage mache, schicke ich doch wenigstens ein paar Links als Beweisführung mit.
Allein das Basislager, Schiff und Flugzeug (3 von 7 Sets) ist zusammen nicht unter 200 zu bekommen.
First world problems: gestern ist mir mein Handy ins Wasser gefallen. Hab's sofort wieder raus und gleich trockengefönt, SIM- und SD-Karte raus usw. Nun hat es natürlich eine Macke: das Handy verhält sich manchmal so, als ob ein Geisterfinger ab und zu mal irgendwo auf das Display drückt. Voll nervig :-(
Scheiß auf die Beweise, wenn er meint, es irgendwo neu für unter 200 Euro zu bekommen, dann soll er halt da kaufen und du hättest deine Ruhe.![]()
Ist deine Tür wirklich breit genug?
Ja, komm rum.
Lass mich raten, der Dresscode lautet, nur Sonnenbrille und Flip Flops.Freundin ist außer Haus. Kommt alle vorbei!
Lass mich raten, der Dresscode lautet, nur Sonnenbrille und Flip Flops.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen