Scuzzlebutt
iddqd
Du verkaufst dein LEGO? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht unbedingt zum Kotzen, da es auch erheiternd ist. Hab meine Lego Arktis Sets bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, diesmal hab ich mich an die Ratschläge der KTler gehalten und keine Telefonnummer angegeben. Was eine äußerst weise Entscheidung war, in Schriftform regt man sich nicht so über die ganzen Deppen auf.
Die Sachen sind absolut neuwertig, hab es ja erst kürzlich zusammengebaut und nur im Regal stehen gehabt, Neupreis ca 360€, hab 280€VB angegeben (um sich auf 250€ runterhandeln zu lassen, mir geht das zwar auf die Nerven aber die Käufer brauchen die Illusion das sie ganz tolle Kaufleute sind).
Desweiteren hab ich angegeben, daß nur Komplettverkauf und Selbstabholung in Frage kommt. Bisher kamen 3 Nachrichten:
Erster Depp: Bietet 200€ inklusive Versand.
Zweiter Depp: Fragt nach dem Preis für 2 von 7 Sets
Dritter Depp: Meint man bekomme das alles neu für unter 200€ und da meine Sachen gebraucht sind, sei der Preis utopisch. Frage mich wozu sie überhaupt ihre Nummer angegeben hat.
Ist das anstregend.![]()
Probier mal Shpock. Da hab ich bisher gute nur gute Erfahrungen gemacht. Am Montag z.B. was für 200€ rein, Dienstag bietet der erste 150€, ich sag dass 200 eh schon ein sehr fairer Preis ist und geh auf 190 runter, Deal und am Abend direkt abgeholt
Ok, gab auch zwei Lappen, die unter 100 geboten haben, aber darauf geh ich schon har nicht mehr ein.
ebay kleinanzeigen war für mich auch ne one time only aktion, die leute kommen da auf ideen, das glaubt man gar nicht.
am besten einfach nicht bezahlen, dann bekommst du ein Einreiseverbot und Salzburg ist wieder ne Spur sichererSind nicht wirklich meine Freunde![]()
am besten einfach nicht bezahlen, dann bekommst du ein Einreiseverbot und Salzburg ist wieder ne Spur sicherer![]()

ebay kleinanzeigen war für mich auch ne one time only aktion, die leute kommen da auf ideen, das glaubt man gar nicht.
Gott sei dank alles heile geblieben( bis auf den sehr tiefen schnitt) nur wie soll ich jetzt zocken?Arbeitsunfall rundmesser in die Handfläche bekommen. Krankenhaus op, Ich könnte kotzen

Gut dass du wenigstens jetzt schon daran denkst. Ich hab damals vor knapp 20 Jahren als Kind mit einer eingeschienten rechten Hand einarmig eine Strecke von 30km zum nächsten verleihshop mit dem Fahrrad auf mich genommen, weil gerade Turok für den N64 erschienen ist. Als ich dann voller Freude und total ko wieder Zuhause war, musste ich feststellen, dass ich mit meiner geschienten Hand den N64 Controller gar nicht bedienen konnte. Ein schwarzer Tag in meiner sonst so phantastischen KindheitGott sei dank alles heile geblieben( bis auf den sehr tiefen schnitt) nur wie soll ich jetzt zocken?![]()
Du verkaufst dein LEGO?![]()
).
Gott sei dank alles heile geblieben( bis auf den sehr tiefen schnitt) nur wie soll ich jetzt zocken?![]()
Beste ist wirklich Depp 3, Leute die einen Belehren wollen und dem Verkäufer die Preise vorschreiben wollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen