Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht unbedingt zum Kotzen, da es auch erheiternd ist. Hab meine Lego Arktis Sets bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, diesmal hab ich mich an die Ratschläge der KTler gehalten und keine Telefonnummer angegeben. Was eine äußerst weise Entscheidung war, in Schriftform regt man sich nicht so über die ganzen Deppen auf.

Die Sachen sind absolut neuwertig, hab es ja erst kürzlich zusammengebaut und nur im Regal stehen gehabt, Neupreis ca 360€, hab 280€VB angegeben (um sich auf 250€ runterhandeln zu lassen, mir geht das zwar auf die Nerven aber die Käufer brauchen die Illusion das sie ganz tolle Kaufleute sind :O_o: ).

Desweiteren hab ich angegeben, daß nur Komplettverkauf und Selbstabholung in Frage kommt. Bisher kamen 3 Nachrichten:

Erster Depp: Bietet 200€ inklusive Versand. :lol:
Zweiter Depp: Fragt nach dem Preis für 2 von 7 Sets :fp:
Dritter Depp: Meint man bekomme das alles neu für unter 200€ und da meine Sachen gebraucht sind, sei der Preis utopisch. Frage mich wozu sie überhaupt ihre Nummer angegeben hat. :lachweg:

Ist das anstregend. :D

Das ist der ganz normale Wahnsinn auf der Plattform.

Probier mal Shpock. Da hab ich bisher gute nur gute Erfahrungen gemacht. Am Montag z.B. was für 200€ rein, Dienstag bietet der erste 150€, ich sag dass 200 eh schon ein sehr fairer Preis ist und geh auf 190 runter, Deal und am Abend direkt abgeholt :D

Ok, gab auch zwei Lappen, die unter 100 geboten haben, aber darauf geh ich schon gar nicht mehr ein.

Probier mal Shpock. Da hab ich bisher gute nur gute Erfahrungen gemacht. Am Montag z.B. was für 200€ rein, Dienstag bietet der erste 150€, ich sag dass 200 eh schon ein sehr fairer Preis ist und geh auf 190 runter, Deal und am Abend direkt abgeholt :D

Ok, gab auch zwei Lappen, die unter 100 geboten haben, aber darauf geh ich schon har nicht mehr ein.

Da kann man auch 18ner Titel einstellen?

ebay kleinanzeigen war für mich auch ne one time only aktion, die leute kommen da auf ideen, das glaubt man gar nicht.

Ich habs meiner Frau mitlerweile verboten. Die Gestalten die da in meiner Wohnung aufschlagen können gerne drausenbleiben. Am coolsten sind immer Nachrichten bei einem 5€ Artikel:

2€ OK

Das wars. kein Hallo kein guten Tag, kein Tschüss. Nix. Selbst wenns ein verdammter Goldbarren wäre würden solche Nachrichten kommen!

Die ebay kacke steht mir demnächst irgendwann auch wieder bevor. Ich werde mich wohl von meinen Psx und Ps2 Spielen trennen und weiss noch nicht wie ich das machen soll. Alle Spiele einzeln über eBay zu verticken wäre zum einen mega anstrengend und zum anderen hab ich immer schiss, dass irgendwer das als gewerblich ansieht. Ich könnte natürlich alles als Paket verkaufen, aber da lässt man ne Menge Geld liegen.

Gott sei dank alles heile geblieben( bis auf den sehr tiefen schnitt) nur wie soll ich jetzt zocken? :waah:
Gut dass du wenigstens jetzt schon daran denkst. Ich hab damals vor knapp 20 Jahren als Kind mit einer eingeschienten rechten Hand einarmig eine Strecke von 30km zum nächsten verleihshop mit dem Fahrrad auf mich genommen, weil gerade Turok für den N64 erschienen ist. Als ich dann voller Freude und total ko wieder Zuhause war, musste ich feststellen, dass ich mit meiner geschienten Hand den N64 Controller gar nicht bedienen konnte. Ein schwarzer Tag in meiner sonst so phantastischen Kindheit :D

Du verkaufst dein LEGO? :?

Nur die Lego City Sachen, die hab ich aus einer Laune heraus gekauft und als Vitrinen Sets eignen die sich nicht wirklich. Auch der Bauspaß hielt sich in Grenzen. In Zukunft gibt es nur noch große Modelle, die von vorneherein auf Erwachsene abzielen und im Regal Eindruck schinden (mein Shuttle is soooo geil :sabber: ).

Also verkaufe ich sie im Grunde nur um Platz zu schaffen was aber nicht bedeutet, daß ich sie verschenke. Vielleicht sollte ich solchen Deppen in Zukunft einfach die Caritas Adresse als Antwort schicken. :lol:

Bevor ich das Paket zu 200€ abgebe, lagere ich es lieber ein und schenke es später meinen Nichten.

Gott sei dank alles heile geblieben( bis auf den sehr tiefen schnitt) nur wie soll ich jetzt zocken? :waah:

Fünf Finger Filet?

COLLIER_5_Finger.jpg

:ugly:

Spaß bei Seite, gute besserung :)

Beste ist wirklich Depp 3, Leute die einen Belehren wollen und dem Verkäufer die Preise vorschreiben wollen...

Vor allem kommen solche Aussagen ohne jegliche Beweise. Wenn ich schon sone dreiste Ansage mache, schicke ich doch wenigstens ein paar Links als Beweisführung mit. :ulgy:

Allein das Basislager, Schiff und Flugzeug (3 von 7 Sets) ist zusammen nicht unter 200 zu bekommen.

First world problems: gestern ist mir mein Handy ins Wasser gefallen. Hab's sofort wieder raus und gleich trockengefönt, SIM- und SD-Karte raus usw. Nun hat es natürlich eine Macke: das Handy verhält sich manchmal so, als ob ein Geisterfinger ab und zu mal irgendwo auf das Display drückt. Voll nervig :-(

Zurück
Oben