Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hat uns ausgesucht um alle anfallenden Kosten für ein altes Grundstück samt Haus in der DDR einzufordern. Da bekommst Du Anrufe, wir sollen bis Tag X den Gehweg reinigen. Wir wohnen an der Schweizer Grenze. Alle anderen Miteigentümer in der DDR. Das interessiert die auf dem Amt aber nicht. Anwalt eingeschaltet der die Sache regelt und was passiert, sie machen als wär nix gewesen. Als hätten sie nie von unserem Anwalt ein Schreiben erhalten. Da brauchst Du Nerven.

Keine Ahnung? Vertragsdatum? Die Müllgebührenordnungen sind überall verschieden, k.A. wie es bei Dir aussieht.
Ich hab aber von den Hunderttausenden Euros für die Wohnung, 200€ wegen eines kleinen Mangels einbehalten. Das heißt, die Wohnung ist noch nicht mal auf mich überschrieben. Ich steh noch nicht im Grundbuch. Erst wenn der volle Kaufbetrag überwiesen ist.
Dann können die doch gar net auf mich zukommen, bin ja kein Eigentümer.

Sieht das Müllgebührenverodnung deiner Gemeinde das auch so?
Wenn dann von meinem Landkreis, nicht von der Gemeinde.

Die haben gesagt ich soll denen mein Kaufvertrag schicken. Die prüfen das.

Aber ist auch scheiß egal.
Hallo, des geht doch net, dass ich im Oktober erst mich hier anmelde und auch hier wohne und dann vom August an bezahlen soll für Leerungen mit denen ich absolut nichts am Hut habe. Und dann soll ich auch noch für meine Nachbarn mit bezahlen. Hallo?! Wir sind hier in Deutschland. Hier geht alles mit Recht und Ordnung zu dachte ich eig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein scheiß-billig Ventilator vom Obi hier reingestellt bekommen, den ich noch selber zusammenbauen musste.
Eine Schraube ist abgebrochen, und 2 Schrauben fehlen komplett. Das Teil steht jetzt zwar, aber das fliegt mir wahrscheinlich irgendwann um die Ohren...

Google maps geht mir immer mehr auf die eier. ich habe das gefühl der dienst wird von Monat zu Monat schlechter. früher konnte man einfach etwas ins Suchfeld eingeben und dann fand Google irgendwas. mittlerweile werden nichtmal mehr berühmte Sehenswürdigkeiten gefunden. stattdessen dreitausend Hotels in einer völlig anderen gegend, nur weil eines davon einen ähnlichen namen trägt.

ich weiß echt nicht was die da machen...

Ich mag ja Sommer und Hitze, gerne auch über 30 Grad... Aber im nicht klimatisierten Büro, mit der Sonne frontal auf das Fenster feuernd, macht das doch eher weniger Spaß...
Wollte eigentlich schon früh gehen, hab aber in meiner Abwesenheit für heute Nachmittag noch einen Termin reingedrückt bekommen...

Das Hirn wird schon träge gerade... Das summen vom Ventilator macht es auch nicht gerade besser.

Zurück
Oben